Wie tragt Ihr Eure Haare? (Im Alltag und auf Veranstaltungen)

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 37

Re: Wie tragt Ihr Eure Haare? (Im Alltag und auf Veranstaltungen)

Beitrag von Kissalonecomplex »

Im wandel der Jahre habe ich so ziemlich alles durch.
Lang, mit roten Strähnen
Lang, schwarz
Lang, lila
Kurz
Kurz mit undercut und Sidecut
Kurz mit aufgestelltem Iro
Lang mit Undercut
Lang mit sidecut
Und nun seit Jahren einfach wieder lang.

Da ich jetzt anfang-mitte-ende-30 bin und die Geheimratsecken langsam zum Vorschein kommen traue ich mich aber auch nciht mehr abzuschneiden, weil ich wohl sonst nie wieder so langes Haar haben werde...xD

Daher sowohl privat als auch in der öffentlichkeit: lang, meist zu einem Zopf gebunden, zum weg gehen auch mal offen. Nichts besonderes, aber unter dem Zilynder kommt es eh nicht so sehr drauf an ^^
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Wie tragt Ihr Eure Haare? (Im Alltag und auf Veranstaltungen)

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@Thema Schwarz "bleichen"

Ich lass`das jetzt auch gut sein. Ich hab`beim Ausspülen schon gemerkt, dass die Haare sich wie Stroh angefühlt haben, nach nur einer (!) Behandlung mit diesem Entfärber-Zeug...*lach* Deswegen bleibt das jetzt einfach so, wie es ist und fertig. :roll: Friseur wäre für mich jetzt eh keine wirkliche Alternative; der kann im Prinzip auch nicht großartig was anders machen und schädlich ist es so oder so für die Matte; bzw. ich habe auch schon oft mitbekommen, dass sich manche Friseure sogar weigern, so stark aufzuhellen, weil halt die Haare danach im Arsch sind und die keinen Bock auf Kunden haben, die dann entsprechend sauer sind. xD
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Wie tragt Ihr Eure Haare? (Im Alltag und auf Veranstaltungen)

Beitrag von blacksister´s ghost »

Alternative wäre natürlich Kurzhaarfrisur, dann is man den größten Teil des Problems los.
Ich überleg die ganze Zeit wie das bei mir funktioniert hat, aber ich glaub echt, dass ich diesem Problem entgangen bin, weil ich in regelmäßigen Abständen kurze Haare hatte.
Zuletzt hab ich ja dann auch nur noch auf dunkle Brauntöne zurück gegriffen und überwiegend Tönungen.
Wobei ich aber sagen muß, dass der untere Teil der Haare trotzdem immer dunkler wirkte. Was aber nich extrem auffiel, weil´s ja auch braun war.
Aber über die letzten Monate is auch das heller geworden.
BlackDog
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:03
Gender:

Re: Wie tragt Ihr Eure Haare? (Im Alltag und auf Veranstaltungen)

Beitrag von BlackDog »

Ich trage mein Haupthaar eher garnicht. Weil es einfach am praktischsten ist. :D
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Wie tragt Ihr Eure Haare? (Im Alltag und auf Veranstaltungen)

Beitrag von Deaddigger »

Da ich meine Hackfresse noch nicht gesehen habe:
ich trage meine langen, schwarz gefärbten (das kackbraun ist unerträglich) Haare meistens offen siehe Profilbild oder im Zopf weitere Fragen?
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Antworten