Piercings & Co.

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
blacksister´s ghost

Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Da gehts mir ähnlich wie bei Tattoos. An mir selber würde ich es nicht mögen und wirklich gefallen tuts mir eigentlich nur an Frauen. Wenns denn gut gemacht und nicht zu übertrieben ist.

Sehr verbreitet sind ja inzwischen grad bei Mädels auch Zungenpiercings. Vor einigen Jahren wurde mir da zugetragen - von Damen -, dass sie das auch mit dem Hintergrund gemacht haben, dass es beim Blasen schöner für den Mann wäre.
Könnte ich jetzt so nicht bestätigen. ;)
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Ja, hab ich auch gehört. Da ich aber keine Frau bin, kann ich nicht beurteilen, wie sich das da anfühlt
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Chochmah »

Ja Piercings an bestimmten Stellen gefallen mir schon sehr.
Komischerweise mehr bei Frauen und dann auch nicht im Gesicht ;)

Meine Frau hat einen Tunnel, den finde ich schön.
Ich selbst habe bis jetzt nur zwei Ringe im Ohr und weil ich zwischen Silber und Schwarz nicht entscheiden konnte habe ich Titan genommen.
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir noch ein zwei Löcher verpassen zu lassen .
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Chochmah »

es kommt auf die Piercings an, es gibt auch welche die einfach nur zum K... finde, egal bei wem.
Klar kann es Männern durchaus stehen, daher überlege ich ja auch noch, obwohl ich nicht sicher bin das das bei mir so ist XD

Außerdem gibt es auch piercbare Stellen die Männer nicht haben oder die bei Frauen einfach Schöner sind ;)
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Früher habe ich mal relativ viele Ohrringe getragen, so 10 oder 12 Stück oder so.
Mittlerweile trage ich seit Jahren Tunnel in den Ohren, mit 22mm Durchmesser und Klemmkugel-Ringen drin. Das ist so der Standart. Und da ich niemand bin, der viel Schmuck besitzt oder oft welchen kauft, hat sich das auch schon seit langer Zeit nicht verändert.
Ansonsten habe ich nirgendwo Piercings.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Angel-of-doom »

Wenn frau gut blasen kann, dann hat der Mann sicher auch Gefallen daran, wenn die Dame kein Piercing in der Zunge hat. :D

Ich bin gepierct, wenn auch nicht mehr so stark wie in meinen frühen Zwanzigern. Neben einigen Ohrlöchern trage ich noch Piercings in Nase, Zunge, Kinn und Bauchnabel.
Vermutlich scheiden sich die Geister ob es schön ist oder nicht hier genauso wie bei Tattoos, aber meine Piercings gehören einfach zu mir.
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Chochmah »

Angel-of-doom hat geschrieben: Dienstag 29. Mai 2018, 13:47 Wenn frau gut blasen kann, dann hat der Mann sicher auch Gefallen daran, wenn die Dame kein Piercing in der Zunge hat. :D
Unbedingt ;)
Antworten