Piercings & Co.

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@blacksister´s ghost
Ja, kenne ich. Ich trage seit vielen Jahren zwei relativ große Tunnel in den Ohren; und die waren zwar immer wieder mal gereizt und haben kleine Problemchen gemacht, aber nie wirklich tragisch. Nichts, was man mit etwas außertourlicher Pflege und octenisept nicht wieder schnell in den Griff bekommen hätte. Vor einem halben Jahr etwa machte mir das linke Ohr aber solche Probleme, dass den Schmuck irgendwann heraus genommen habe und das Ohrloch schließlich zuwachsen ließ, weil es sich nicht mehr beruhigte. Woher genau das auf einmal kam, weiß ich nicht; am Material des Schmucks schon mal nicht, sonst wäre es wohl auf beiden Ohren aufgetreten bzw. das trage ich ja schon viele, viele Jahre. Jedenfalls hielt ich es dann für besser, es in Ruhe zu lassen und verheilen zu lassen - soviel zum Thema, die Dinger würden einen fürs Leben zeichnen - sieht beinahe aus wie ein ganz stinknormales Ohrloch, mittlerweile *schulternzuck*
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Piercings & Co.

Beitrag von witchblood »

eine Kollegin von mir hat sich nun ein Nasenring gekauft.. am anfang immer hochgesteckt, aber nun trägt sie ihn offen..
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@blacksister´s ghost
Ja, ich habe es auch schon gesehen, dass bei manchen die Ohrläppchen schlicht und einfach so bleiben. Ob`s nur mit der Größe zusammen hängt, glaub`ich gar nicht so - meins dürfte am Ende so 23mm gewesen sein. Ich denke, es spielt schon auch eine Rolle, wie und auch wie schnell das ganze aufgedehnt wurde.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Phönix75 »

Ihr seid noch jung, da ist das Gewebe noch straff. Aber wartet mal noch ein paar Jährchen, dann bleiben die "Krater", wie sie sind. :lol:

Mal eine Frage zum Nasenring. Warum lässt man sich sowas machen oder hängt das mit dem Spruch "Am Nasenring durch die Manege führen." zusammen? *duck und wech* :twisted:
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@Phönix75
Danke für die Blumen *lach*, aber was die Haut betrifft, ist man definitiv nicht mehr "jung", sobald man die 30 hinter sich gelassen hat.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich hab meine Tunnel ja noch immer nich aufgegeben...ich bin da hartnäckig.
Nachdem ganzen Theater, dass die irgendwann immer wieder gereizt waren, hab ich die ja kleiner werden lassen und anderes Material rein. Hat auch super funktioniert...keine Probleme, nix.
Das erste hatte ich vor ner Weile wieder auf 8mm erweitert...ging auch relativ fix...Plug aus Plaste rein und fertig der Lack. Aber die letzten Tage jetzt macht´s wieder Probleme. Keine Ahnung ob´s am Plug liegt, dass das Material doch zu hart ist oder von der Länge zu kurz, dass das drückt. Könnt aber auch einfach am zweiten daneben liegen, dass das zu nah ist. Zumindest hab ich mich jetzt mit mir notgedrungen darauf geeinigt, die beiden großen auf 6 mm, den kleinen so lassen wie er ist und in alle 3 Silikontunnel rein zu machen. Wobei mir meine 8er schon fehlen werden *schluchz*...2 mm weniger sin halt 2 mm weniger. Ich wöllt aber auch nich auf meine Ohrringe verzichten, nur damit ich meine "großen" Tunnel hab.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@blacksister´s ghost

Meine Tunnel waren beide ca. 23mm, einer davon wollte sich auch absolut nicht mehr beruhigen; obwohl ich in beiden Ohren dasselbe Material trug, beide gleich gepflegt habe, die gleiche Größe und so weiter und so fort. Irgendwann mir das Ganze dann einfach zu blöd und ich hab`den rechten rausgenommen. Den linken trage ich nach wie vor noch, und das ganz ohne Probleme. Wenn die Dinger gereizt waren, bin ich dazu übergegangen, kurzzeitig diese weichen Silikon-Teile zu tragen, eine Größe kleiner, damit das Ganze sich etwas beruhigen konnte und innerhalb weniger Tage und Octenisept war alles wieder ok.
Ich hatte früher auch ganz viele Ohrringe getragen und mach`das trotz des großen Tunnels immer noch *lach* Hab`die Ringe einfach durch den Tunnel durch gefädelt und so getragen. Plugs find`sowieso doof, die hab`ich ohnehin nie getragen.

Ansonsten bin ich Piercing-frei *lach*
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Antworten