Piercings & Co.

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

Auf den Plugs sind Totenköpfe drauf, deswegen hab ich die :mrgreen:
Ansonsten sin mir Tunnel auch lieber.

Piercing kommt eventuell ab März was neues. Ich will erstmal meinen Allergietest abwarten.
Allerdings bin ich mir noch nich sicher ob im Gesicht oder am Ohr. Aber so wie ich mich kenne, geh ich bestimmt wieder mit beidem Heim.

Ich seh meine Mutter jetzt schon Kopf schüttelnd vor mir, mit der Frage ob irgendwann genug ist :lol:
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Das einzige, was für mich an Piercing in Frage kommen würde, ist ein Nasenring - da ich aber ohnehin immer etwas Probleme mit Gesichtsnerven und Gesichtsschmerz durch Migräne habe und all das, verzichte ich da lieber drauf und gut ist`s *lach*
Die Tunnel habe ich auch schon ewig lange; und irgendwann waren die ja mal ziemlich in Mode, vor ein paar Jahren. Und dann wurde ich oft darauf angesprochen, dass man die "so groß" ja nicht tragen würde :lol: Mittlerweile sieht man den Kram wieder eher selten, finde ich. Ist wahrscheinlich schon wieder abgeebbt.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 12:18 Piercing kommt eventuell ab März was neues. Ich will erstmal meinen Allergietest abwarten.
Allerdings bin ich mir noch nich sicher ob im Gesicht oder am Ohr. Aber so wie ich mich kenne, geh ich bestimmt wieder mit beidem Heim.
*hust* Joa...ich hab´s getan...spontan...nachdem ich den halben Tag drüber nachgedacht hab
Allergietest hab ich jetzt in dem Sinne nich abgewartet, der klebt noch mehr oder weniger fröhlich auf´n Rücken. Is aber eh für´n Arsch, weil sich bereits nach 4 Stunden die ersten Ecken durch Bewegung gelöst haben.
Es is WGT-Planung sei danke auch nur eins geworden.
Nachdem ich von der Idee mit der Lippe abgerückt bin, hab ich mich mit den Ohren befasst. In die nähere Auswahl kam ein weiteres Ohrloch und ein Rook-Piercing. Von letzterem war ich auf Grund von Schilderungen aus dem Internet etwas abgeschreckt.
Zumindest bin ich bei meiner Piercing rein, hab mir erstma ein Silikonring für meinen 8er Tunnel geholt und sie dann wegen dem Rook gelöchert. Nachdem ich sie noch wegen passendem Schmuck dafür ein bisschen in den Wahnsinn getrieben hab, ging´s los.
Laut Internet soll das Rook auf Grund von viel Knorbel weh tun und von Blut war die Rede. Von wegen *abwink* Meine Piercerin war dort so schnell durch und das mit kaum Schmerzen. Da war das Tragus wesentlich unangenehmer. Blut kam auch keins....da war das Medusa blutiger. Tut jetzt auch nich groß weh. Zu gegebener Zeit muß nur der Stab noch gekürzt werden.
Ich bin total glücklich...keine Ahnung wann ich das letztes mal so ein Glücksgefühl hatte :D
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Phönix75 »

Suchti! ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

Könnte man fast so sagen...mir schwirren schon die nächsten 3 Stück im Kopf *grins*
Aber ich achte schon drauf, dass es nich zu viel wird und noch ästhetisch ausieht. Zuviel gefällt selbst mir nich.
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Dactus »

Ich könnte auch mal wieder.. ^^

Augenbraue oder Helix oder doch Tragus..
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

Hm...Augenbraue kann raus wachsen.
Tragus bzw. Helix is am Ohr immer nett anzusehen. Würde bei einem Helix allerdings einen Ring empfehlen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als ein Stecker.
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Piercings & Co.

Beitrag von Ceridwen1990 »

Ich habe seit 10 Jahren ein Augenbrauenpiercing und hatte noch nie Probleme. Tragus finde ich steht nicht jedem.... aber im Prinzip muss das ja jeder für sich entscheiden...

Mir fehlen noch zwei weitere Ohrlöcher und ein weiteres Lippenpiercing, dann bin ich erst mal fertig....
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
blacksister´s ghost

Re: Piercings & Co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich sag ja auch nich, dass ein Augenbrauenpiercing raus wachsen muss, nur dass es kann. Genauso kann´s passieren, dass man sich´s raus reißt.
Is damals bei einer Klassenkameradin der Fall gewesen.
Das sin in meinen Augen einfach alles Dinge, denen man sich vorher auch bewusst sein muß.
Es is einfach schade, wenn man Schmerz und Geld lässt und zum Schluß nix davon hat. Empfind zumindest ich so.
Auch einer von vielen Gründen, warum ich beruflich niemals auf meinen Körperschmuck verzichten wöllte.


Ich war ja am überlegen mir in der Unterlippe ins Lippenrot eins machen zu lassen.
hätte hier und da bestimmt nen netten Effekt 8-) :mrgreen:
Aber das raus wachsen war einer der Gründe, dass ich´s auf Eis gelegt hab. Zum anderen wirkt das in meinen Augen eher, wenn die Lippe mehr Richtung Schmolllippe geht. Da find ich meine doch etwas zu schmal für.
Eventuell wird´s irgendwann seitlich noch ein Lippenpiercing.
Das rechte Ohr betrachte ich mit dem Rook als fertig...höchstens noch nen Ohrloch. Da muß ich aber sehen, ob das platztechnisch geht, weil ich schon in der Mitte angekommen bin und der Platz dort recht schmal is.
Für´s linke Ohr hab ich noch paar Knorbelpircings im Kopf. Meinen Tunnel dehn ich auch wieder auf 8mm hoch, aber da hatte meine Piercerin gestern keinen passenden Schmuck mehr da.
Ansonsten wird aber eines der nächsten ein Brustwarzenpiering. Da hatte ich gestern auch schon kurz Rücksprache gehalten.
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Piercings & Co.

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Ich hab es letztes Jahr gewagt, mir das erste Piercing im Gesicht stechen zu lassen. Es ist Septum geworden. Das praktische ist, dass ich den Hufeisenstecker bei der Arbeit hochklappen und damit verstecken kann.
Antworten