Hüte

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Antworten
Soiled

Hüte

Beitrag von Soiled »

Ich bin ja eigentlich ganz gut gewappnet, was das Verstecken vor der Sonne angeht - Lichtschutzfaktor 50, Sonnenbrille, Kopftuch, Fächer, Sonnenschirm ...
Aber ich glaube, ich würde dann doch ganz gern mal einen Hut ausprobieren. Das Problem ist: Ich hab keine Ahnung, was mir gefällt.
Baseballmützen? Viel zu sportlich.
Breitkrempige Hüte? Gehen mir zu schnell in die Boho oder Nu Goth-Richtung. Oder orthodoxer Jude. :lol:
Bisschen was mit Glamour und Drama und Badassery hätte ich schon gern, trotzdem nicht zu feminin. Wie gesagt, ich kenn mich damit nicht aus und suche vermutlich einfach nur nach den falschen Stichworten.

Wie handhabt Ihr das? Welches Material ist am geeignetsten? Was sind so Preise, die man erwarten sollte?
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Hüte

Beitrag von Selene »

Gute Frage! Ich kann dir da zwar gerade nicht weiterhelfen, weil ich im Moment bei sehr starker Sonneneinstrahlung immer nur ein (wenig vorteilhaftes) Basecap trage, aber dein Beitrag hat mich zumindest dazu gebracht, mal Ausschau nach etwas „kleidsamerem“ zu halten. ;)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Hüte

Beitrag von Blackshiro »

Wie wärs denn mit Fascinators? Da gibt es auch größere Modelle, die natürlich auch nicht primär als Sonnenshcutz gedacht sind, diesen Zweck aber durchaus erfüllen können.
Der hier beispielsweise.
We are far from perfect - but perfect as we are
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Hüte

Beitrag von witchblood »

hab keinen Hutkopf.. ich trag grad ma n Cap .. von Mono Inc.. lol das wars
Schwarz ist bunt genug
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Hüte

Beitrag von Deaddigger »

Naja trag doch ne melone könnte dir stehen
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Bloody Arthur

Re: Hüte

Beitrag von Bloody Arthur »

Als 14 Jähriger Jung-Grufti-Punki habe ich einen zerfetzten Zylinder getragen... Fanden jetzt nicht alle Chemnitzer so geil und hat zu der einen oder anderen Konfrontation geführt... bis er irgendwann zertreten wurde.... :roll:

Jetzt trag ich so n schwarzes Military-Cap... ....damit kann ich auch nach Chemnitz xD
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Hüte

Beitrag von Deaddigger »

wie wäre ein katzen ohren hut?
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Antworten