Gut, besser, Tettowiert

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Soiled

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Soiled »

Jeder kann mit seinem Körper machen was er will - Tätowierungen sind mir genauso egal wie Piercings. Nett anzusehen sind einige schon, die Sachen von Lee Stewart oder Stanislaw Wilczynski finde ich z.B. sehr schick. Ob man ein Bild nun an die Wand hängt oder auf dem Körper trägt ist mir ziemlich wurscht.

Klar, nicht alles trifft meinen Geschmack, grade wenn die Leute nicht zu einem etablierteren Künstler hingehen sondern sich von irgendeinem Kleinstadt-Tätowierer bearbeiten lassen kann es in meinen Augen schon eher mittelmäßig aussehen. Oder wenn sie sich diese Watercolor-Tattoos machen lassen, die altern nämlich beschissen. Oder wenn sie sich an stark beanspruchten Stellen verzieren lassen (Finger!), das hält nämlich auch nicht lang. Engelsflügel find ich ebenfalls ziemlich ... naja. Aber, wie gesagt - es ist ihr Körper, ich hab da nicht mitzureden.

Selber habe ich keine, einfach weil ich zu bequem bin, um für einen Termin durch halb Europa zu reisen.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Also ich finde Tattoos schön ,bei Männern sowohl als auch bei Frauen.
Allerdings nicht alles und auch nicht bei jedem,manchmal frage ich bei so manchem ,wer diesen Kasperkram aufgemalt hat. :lol:
Ich habe selbst zwei Tattoos*Schulter und Armbeuge* und 2 bis 3 weitere sind noch in Planung *linker Arm*.
Ich habe mich ein wenig mit meiner Tättoowiererin angefreundet,hoffe sie macht mir mal einen Freundschaftspreis. :mrgreen:
Muss man nicht schön finden,ist Geschmackssache.Dafür bin ich nicht so der Piercingmensch,(habe nur ein Nasenpiercing *vor 20 jahren selbst gestochen* und 7 im rechten Ohr und 3 im linken.Die meisten davon auch selbst verursacht..dafür gebe ich kein Geld aus.LoL)

Für mich haben Tattoos nicht die Bedeutung mich damit darstellen zu wollen,meistens lasse ich mich tattoowieren ,wenn sich irgendetwas in meinem Leben verändert bzw. symbolisieren sie etwas ,das für mich wichtig ist.
Samo
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:06
Wohnort: Bad Bramstedt
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 56

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Samo »

Oh wie tolerant 🙈
Das muss doch jeder für sich entscheiden und ihr solltet den Menschen respektieren und akzeptieren, mir gefallen einige Outfits, Tattoos und Piercings sich nicht, aber müssen sie ka auch nicht😜

Meine Tattoos liebe ich und würde sie jederzeit wieder stechen lassen, egal was andere dazu sagen...si d nämlich meine😜
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von witchblood »

bin auch noch ungestochen... ich lass ausser mücken und meine geile krankenschwester niemand in mich stechen
Schwarz ist bunt genug
Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:23
Gender:
Alter: 43

Re: Gut, besser, tätowiert

Beitrag von Wanderfalke »

Obwohl ich Tätowierungen - sofern sie über den Blödsinn wie Steißbein-Geweihe oder großflächige Unterarmschriftzüge mit den Namen der eigenen Ableger (So jung schon so dement, daß die sich die nicht merken können?) hinausgehen - sehr interessant finde, habe ich selber keine und werde mir auch keine verpassen lassen.

Zum einen wüßte ich kein Motiv, von dem ich heute schon sagen könnte, daß ich das als achzigjährige Mumie noch den Pflegekräften im Heim zeigen wollte, zum anderen reichen mir die Narben, mit denen mich das Leben "schmückte" (und nö, nicht durch SVV), vollkommen aus.
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Evanahhan »

Mir geht es wie Wanderfalke. An anderen Menschen kann ich Tattoos tolerieren bzw. teilweise schön finden, selbst möchte ich jedoch keins haben.
Abgesehen von möglichen Gesundheitsgefahren wäre es mir viel zu heikel, mir jetzt ein Tattoo stechen zu lassen, das ich später vielleicht mal furchtbar finde. Manchmal ändert sich ja auch der Geschmack, bzw. man kann ein Motiv einfach nicht mehr sehen.
Dann doch lieber Schmuck, den man auch problemlos wieder ablegen kann, wenn man keinen Bock mehr darauf hat oder mal was anderes haben möchte.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@Samo
Auf diese Toleranz-Aussage und das "respektiert und toleriert Euch" habe ich ja schon gewartet; aber irgendwie doch gehofft, dass sowas nicht kommt...*lach* Ich toleriere alles und jeden, aber ich darf manches ruhig auch scheiße finden. Andere dürfen das an mir auch *schulternzuck* Man muss sich da nun nicht irgendwie persönlich angegriffen fühlen, weil einige Leute sagen, sie finden Tattoos blöd und man selbst aber welche hat. Ist doch vollkommen okay, solange man sie selbst nicht schrecklich findet, oder..? ;)

Ich selbst bin nicht tätowiert, und ich hab`auch nicht vor, das zu ändern. Seit gefühlt jeder zweite eins trägt, geht mir das sogar ein wenig auf den Wecker, ganz zu schweigen von den Namen der eigenen Kinder mit irgendwelchen Schnörkeln oder chinesischen Schriftzeichen, von denen man nicht 100%ig weiß, welche Bedeutung sie eigentlich haben :P An sowas hab`ich mich schon arg abgesehen, aber nun ja, muss mir ja nicht gefallen. Jeder kann und soll tragen, was er gut findet und sich schmücken, womit immer er will.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Es kommt immer darauf an aufgrund welcher Motivation man sich tattoowieren lässt.
Wenn es einfach so aus einer Laune heraus geschieht,dann wäre ein temporäres Hennatattoo eventuell angebrachter.
Ich denke aber ,dass es genug Leute gibt,wo ich mich auch zu zähle ,die mit dem Bild etwas persönliches verbinden.
Und auch das Argument mit dem Alter ist total abgedroschen.
Da ist man eh runzelig und faltig,da will einen sowieso keiner mehr betrachten,mit oder ohne Tattoo.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Das hab`ich ja nun auch gar nicht gemeint - wenn man mit dem Motiv auf der Haut etwas verbindet, wenn es einen persönlichen Wert für einen hat, ist das ein ganz anderes Thema.
Aber ich bin irgendwie gelangweilt von den Motiven, die man sich vor dem tätowieren irgendwie ausm Katalog aussucht oder diesen typischen Standart-Sachen, die momentan fast jeder 2. machen lässt....Aber das ist ja immer so mit solchen Dingen - ich selbst trage zwei 22mm Tunnel in den Ohren. Vor ein paar Jahren hat sich auf einmal jeder die Ohrlöcher gedehnt und ich wurde sogar ein paar Mal drauf angesprochen, dass "so große", wie ich sie hätte, "aber nicht in" wären...*lach*
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Gut, besser, Tettowiert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Herbstlaubrascheln

Du brauchst dich von mir in keinster Weise angesprochen fühlen.
Dich meinte ich nicht.^^
Antworten