Ich, meine Bücher und der Schrank

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

@Angel-of-doom Das mag sein, werte Dame, auf jeden Fall verbindet uns wohl die Bibliophilie. Sollte man sich mal begegnen hätten wir wohl keine lange Suche nach einem Gesprächsthema :P
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Angel-of-doom »

@Pirat von Rhyolith

Davon ist auszugehen, edler Herr ;)

Vor allem wenn du dich auch für Zoologie interessierst. Denn darüber kann ich Stunden um Stundung Gespräche führen. :)
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

@Angel-of-doom Die Dame - meine Verehrung für diese großartige Themenwahl. Interessieren ist gut XD Ich schreibe Onlineartikel zu dem Thema und hatte es sogar als Diplomfach ;)
Soiled

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Soiled »

Kinners, dann macht doch einfach einen neuen Thread zu dem Thema auf. Sollte ja einfach sein was zu finden, was über das übliche Spinnen/Schlangen/Fledermäuse-Gedöns hinausgeht. ;)

Ich täte es ja auch, aber ich bin ja nur ein doofer Bauer, der zwar von allem ein bißchen Ahnung hat, aber von nix tiefergehend. Liegt in der Natur der Sache.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

@Soiled
Schreib doch direkt "Nehmt euch ein Zimmer" :P
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Angel-of-doom »

Hihi...
vielleicht nehmen wir uns wirklich ein Zimmer. Eines, in dem wir dann darüber reden können wo wir überall unsere Artikel schon veröffentlicht haben.. ich schreibe nämlich auch zu dem Thema. Allerdings nicht online, sondern für entsprechende Magazine.

Da das Thema "ich, meine Bücher und der Schrank" heißt, darf über das "Ich" und seine Interessen ganz sicher auch gesprochen werden ohne Off-Topic zu gehen.
Zumal es ja auch immer noch um den Inhalt der Bücherschränke geht (und darüber reden wir doch hier, oder?) ;)
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Ich hab auch schon an zwei Fachpapern mitgewirkt. Bei dem einen war ich Erstautor, beim anderen vierter Ko-Autor. Zwei weitere Sachen sind in unterschiedlichen Stadien der Fertigstellung.

Angel-of-Doom, wenn Du mal wieder bei Dir ausmistest...sag Bescheid, vielleicht findet ja das ein oder andere Asyl in meinem Bücherschrank! ;)
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Angel-of-doom »

Mach ich garantiert! ;)

Vielleicht steht eines deiner Werke sogar in einem meiner Bücherschränke? :-)
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Ich, meine Bücher und der Schrank

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Also meine Veröffentlichung von 2014 ist open access. Könntest Du theoretisch ausdrucken, zusammentackern und Dir in den Schrank stellen. Ist nen Journalartikel, also den Begriff Buch verdients leider nicht.
Antworten