Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Finde ich persönlich viel wertiger als ,das "was ich mir gekauft habe."

Ich habe von meiner Freundin eine Kette mit einem Jadestein geschenkt bekommen,
der bedeutet mir viel,da sie wusste das ich immer nach grüner Jade gesucht habe.

Ein Kuscheltier von meinem Sohn (Waschbär) da er meinte ,ich sei ein Waschbär,weil ich manchmal nachts seine Süßigkeiten plündere :lol: und es dann raschelt als sei ein Waschbär bei ihm zugange..klasse damit identifiziere ich mich gern. :mrgreen:
maybeRaisinCookie
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 14. September 2018, 19:56
Wohnort: Passau
Gender:
Alter: 21

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von maybeRaisinCookie »

uh.. ich hab mein letztes geschenk an weihnachten bekommen und das war ne uhr die ich mir eigentlich kaufen wollte^^
Give it up. I won.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von witchblood »

Krapfen zum futtern im Fasching
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Ein paar Flaschen Augustiner Hell, weil das hier schlecht zu bekommen ist. Zwar am Frauentag, aber nicht zum Frauentag sondern einfach so.
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Selene »

Eine gelbe Rose (als kleines Dankeschön für die Mitarbeit bei einer Veranstaltung)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Einen Strauß Tulpen. Ich mag Tulpen. :)
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Eine Konzertkarte. Allerdings Klavier, für hier also nicht relevant. :)
Lylia

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Lylia »

Soiled hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 22:05 Eine Konzertkarte. Allerdings Klavier, für hier also nicht relevant. :)
Hörst du eigendlich auch Rondo Veneziano?
*Frage nur aus reinem Interesse heraus* ;)
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Lylia hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 12:59 Hörst du eigendlich auch Rondo Veneziano?
Nö. Ist nicht so recht mein Geschmack.
Antworten