Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Stimmt sogar.
Mir ist letztens für meine Unterstützung gedankt wurden, mit den Worten, dass man ohne mich aufgeschmissen gewesen wäre. Natürlich gab´s auch was Süßes und Alkohol dazu, aber das tollste war dort echt die Wertschätzung. Dass man sieht, dass andere einen nich als selbstverständlich sehen. Auch in den Dingen, die man tut.
Ich glaub in der heutigen Zeit kommt sowas viel zu kurz. Man nimmt nich mehr bewusst wahr...Dinge gehören zur Routine...
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Deaddigger »

Imho ist es ein wikrliches problem dass wir us nciht mehr ernsthaft bedanken ^^
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von CaptainMorgan »

Deaddigger hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:28 Imho ist es ein wikrliches problem dass wir us nciht mehr ernsthaft bedanken ^^
Da würde ich dir zustimmen.
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Einen Mund-Nasen-Schutz in schwarz. Gar nicht so leicht an die ranzukommen, die meisten sind irgendwie gemustert.
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Drei Packungen Ben & Jerry's "Netflix & Chill'd", obwohl es überall ausverkauft ist.

*schnief*
Ich habe eindeutig supertolle Menschen in meinem Leben.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Grauer Wolf »

@Soiled: Na bravo. Du hast mir gerade eben den Abend versaut, bei dem Versuch herauszufinden was Du wohl mit Ben & Jerry's "Netflix & Chill'd" meinen könntest..... :D
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Heimfinderin

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Heimfinderin »

Ein Bild mit meiner Urgroßmutter und meinen Ururgroßeltern drauf von 1912. Ich gehöre zwar nicht zu den leuten, die sich ihre Ahnen an die Wand hängen, aber es ist schon spannend, die mal zu sehen (ich habe sonst keine alten Familienbilder) :D
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

@Heimfinderin Ja sehr cool! Sieht man irgendwelche Familienähnlichkeit?

Wobei das auch von der Seite abhängt; ich komm ja total nach meinem Vater und seh ziemlich genauso aus wie die gesamte Baggage. :lol:
Heimfinderin

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Heimfinderin »

Ich finde, die Augen von meiner Urgroßmutter haben sich voll durchgesetzt. Mein Opa hatte die, meine Mutter und ihre Geschwister, zwei meiner Brüder, eine Cousine :lol: Erstaunlich wie sich das alles vererbt. Ich bin irgendwie Mischmasch. Aber wenn man unsere Tochter ansieht, hat sie von Kopf bis Fuß alles vom Vater. Ich komme da gar nicht vor O_o
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Hab wen gebeten, mir vom Einkaufen eine billige Tafel Schokolade mitzubringen, weil ekliges Wetter und etwas blöder Tag und überhaupt, da brauch ich Nervennahrung.
Wurden dann zwei Tafeln Schokolade, eine Packung Ritter Sport Minis, eine Schachtel Pralinen und ein Strauß Tulpen. :lol:

Gibt schon nette Menschen ...
Antworten