Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Bloody Arthur

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Bloody Arthur »

Von meiner Rollenspielrunde/teils Band habe ich ein Pen und Paper Rollenspiel von John Sinclair geschenkt bekommen... Sogar mit einer Erweiterung... und das war auch so schön verpackt... und die wollen das ja auch mit mir spielen.... Das Geschenk geht also weiter :D
Ich war davon total gerührt, weil das so überraschend kam und die sich so ne Mühe und Gedanken gemacht haben.... ich muss mir irgendwas überlegen um denen richtig zu danken...
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Und wieder eine Konzertkarte. Langsam wird es repetitiv ...
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Blumen vor ein paar Tagen (die schon wieder verwelkt sind) und Schokolade. :)
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Selene »

Ein Ostergeschenk von einem Kind: Eine Hasenfrau im Kleid, gebastelt aus Pappe und einer Filtertüte. ;)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Eine Packung Salted Caramel Fudge. :heart_eyes:
Bloody Arthur

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Bloody Arthur »

Einen Totenschädel von einem Tier... zuerst dachte ich das wäre von ner Katze... aber es scheint irgend etwas anderes zu sein...
Jedenfalls hat mich das gefreut... wobei es auch irgendwie seltsam ist das Leute (BZW. Freunde) die etwas Totes finden zuerst denken: "Hey, das ist doch was für Arthur" xD
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Selene »

@Bloody Arthur

:) Das kenne ich. Mir wurden auch schon Dinge mit den Worten überreicht: "Das war so herrlich morbide, wir dachten da gleich an dich." ;)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Nasenspray, Hustentabletten und Balsam-Taschentücher. Und einen Strauß Tulpen dazu, weil die Psyche ja schließlich auch ihren Anteil an der Gesundung hat.

Hatschi!
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Soiled hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 12:44
Hatschi!
Gesundheit!!!
*Desinfektionsmittel auspack* :mrgreen:
Benutzeravatar
BlackRose
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 15:47
Gender:
Alter: 29

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von BlackRose »

Kommt drauf an was man als Geschenk versteht.... Zuletzt hat mir jemand zugehört und mir meine Situation aus seiner unvoreingenommenen Perspektive geschildert. Das war für mich ein bedeutsameres Geschenk als etwas Materielles. Jemanden Zeit zu schenken ist für mich wertvoller....
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
[Immanuel Kant]

"We must all face the choice between what is right and what is easy.
~Albus Dumbledore"
— J.K. Rowling (Harry Potter and the Goblet of Fire (Harry Potter, #4))