Schmink-Tipps

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Antworten
Beetlejuice68
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 19:02

Schmink-Tipps

Beitrag von Beetlejuice68 »

Hey bin neu in der Gothic-Szene. Habt ihr ein paar Schmink-Tipps für mich ? Welche Farben sind am besten, wenn ich sie selbst auftrage. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Tipps geben könntet.

Liebe Grüße,
euer Beetlejuice68
blacksister´s ghost

Re: Schmink-Tipps

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Schmink-Tipps

Beitrag von Soiled »

Beetlejuice68 hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 19:44 Welche Farben sind am besten, wenn ich sie selbst auftrage.
Welche Farben? Geschmackssache. Ich mag schwarz, rot und manchmal lila (was ziemlicher Standard ist), andere ganz was anderes.

Oder meinst Du "Welche Produkte"? Ebenfalls Geschmackssache, da Leute nun mal unterschiedliche Haut haben und unterschiedliche Bedürfnisse. Ich mag z.B. die Maybelline Color Tattoos sehr gern (jaha, ich weiß, gehört zu L'Oréal und das ist böse), weil die sich super mit den Fingern auftragen lassen, Bombe halten, nicht bröseln und nicht verschmieren, und auch als Base für Puderlidschatten eignen sie sich hervorragend. Andere werden wohl dagegen finden, dass sie zu schnell eintrocknen und sich nicht so gut verblenden lassen ...
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Schmink-Tipps

Beitrag von Deaddigger »

Naja weiß, schwarz und dezentes rot, lila oder giftgrün gehen immer
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Antworten