Brillen

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Rin.Kagamine

Re: Brillen

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich trage seit Ende September 2019 eine Brille. Ich bin Kurzsichtig. Meine Brille hat Kunststoffgläser.

Ich liebe meine Brille auch wenn es nervig ist wenn man sich hinlegen will und die Brille im Weg ist oder du sie erstmal suchen musst, weil man sie verlegt (ist oft bei mir passiert).

Meine Brille habe ich mit einer Sonnenbrille in der passenden Stärke dazu bekommen.
Isadora

Re: Brillen

Beitrag von Isadora »

Ich habe seit letztem Jahr eine neue Brille für meine Kopfgröße. Die Kinderabteilung ist nicht immer nur für Kinder richtig.
BlackRose
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 15:47
Gender:
Alter: 29

Re: Brillen

Beitrag von BlackRose »

Ich muss auch ne Brille tragen, da ich ohne blind bin wie ein Maulwurf. Wenn ich könnte würde ich drauf verzichten, aber Kontaktlinsen sind im Alltag keine Option für mich und Lasern lassen ist teuer und ich hab schiss das sich das irgendwann mal rächt. Also bleibt nur die Brille. Ich trage ein ähnliches Modell in schwarz: http://www.brillenmonster.de/media/magi ... 919262.jpg . Ich hab einfach keine Lust morgens im halbschlaf mir Kontaktlinsen ins Auge zu friemeln. Tageslinsen trage ich nur zu besonderen Anlässen oder zum Sport.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
[Immanuel Kant]

"We must all face the choice between what is right and what is easy.
~Albus Dumbledore"
— J.K. Rowling (Harry Potter and the Goblet of Fire (Harry Potter, #4))
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Brillen

Beitrag von Mothgirl »

An der Arbeit trage ich fast immer eine Brille, einerseits weil ich frühs nie aus dem Bett komme und mich in Rekordzeit arbeitsfertig machen muss und andererseits, weil ich mir in meine vom Schlaf zermatschten Augen keine Kontaktlinsen reinoperieren will :D
Ich mag meine Brille eigentlich ganz gern, auch weil sie mein Loweffort-Morgen-Makeup irgendwie noch rettet. Aber in meiner Freizeit finde ich Kontaktlinsen aus vielen Gründen einfach praktischer, schon allein weil dann mein Makeup viel besser zur Geltung kommt und ich eine meiner unzähligen Sonnenbrillen (die natürlich keine Stärke haben) tragen kann.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
Antworten