Weihnachtsdeko

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Dactus »

Weihnachtsdeko? Nö!

Aber... Kerzen und Lichterketten gehen immer ;)

Seit ein paar Jahren habe ich viele LED Strips im Wohnzimmer verteilt so dass ich das ganze Jahr viele kleine Lichter in Warmweiss habe.

Dazu etwas Rauchwerk, etwas Käse und Rotwein, vieleicht ein Hörbuch dazu.....
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Lylia

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Lylia »

@abdurrazzaq

Wir beschenken uns auch nicht gross, nur die Deko und das Weihnachtsprogramm im TV, das gönnen wir uns gerne mal. :)
Bloody Arthur

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Bloody Arthur »

Bei mir gibts garnichts... ich brauch das auch nicht...
Obwohl ich in den letzten Jahen immer einen kleinen Weihnachtsbaum und eine Pyramide bei meinem Großvater aufgebaut habe... Das find ich dann auch ganz nett... Aber bevor ich sowas für mich selbst mache muss noch viel passieren...
Lylia

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Lylia »

Ich habe gerade ein Weihnachts-Tisch-Set fertig gemacht, wo 4 Teelichter reinkommen als Adventskalender, selber dekoriert, ich fand im Plastikmüll das "Gestengele" und hatte dafür noch Verwendung. Ich hatte ganz kleine Tannenbaumglaskugeln gekauft und etwas Silbergirlande und dann Watte genommen und Kunstgras und eine Weihnachtslandschaft da raus gebastelt, Foto kommt morgen, ist leider bereits zu dunkel. :lol:
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Selene »

@Lylia

Au ja, zeig mal bitte :) .

Ich habe gestern beim Einkaufen eine große schwarze Weihnachtskugel gesehen (hab sie aber nicht gekauft, obwohl ich sie schon irgendwie cool fand ;) ).
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Lylia

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Lylia »

@Selene

Gerne lade ich morgen ein Foto hier hoch, kann es kaum erwarten, bis es hell wird, denn meine Uralt-Handy-Cam hat leider bei Kunstlicht eine üble Bildqualität, aber am Tage ist das Bild gut. :)

Wenn du kannst, gönne dir die coole Weihnachtskugel und dann bitte auch ein Foto hier reinstellen, okay? :)
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Selene »

@Lylia

Mal schauen, ob sie noch da ist. :)
Sie lag in einem Einkaufswagen mit anderen Restpostenartikeln.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Benutzeravatar
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Madred »

Ich habe heute das Treppenhaus dekoriert mit einem weißen Weihnachtsbaum und silbernen Kugeln! :-)
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Kerzen brennen bei mir das ganze Jahr über, von dem her habe ich auch keinen Adventskranz oder sowas in der Art. Und ich bin auch generell kein Deko-Mensch, ich bin da eher praktisch veranlagt...Von dem her fällt weihnachtliche Dekoration bei mir vollkommen flach. Ich hasse Weihnachten aber nicht; könnte ich nun nicht behaupten. Nur für diesen typischen Deko-Kram hab`ich einfach nichts übrig.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:23
Gender:
Alter: 43

Re: Weihnachtsdeko

Beitrag von Wanderfalke »

Umzugsbedingt fällt bei mir dieses Jahr sämtliche Weihnachtsdeko flach, auf die die Kinder üblicherweise abfahren. Lediglich die Schoko-Adventskalender mußten sein - ohne die wäre ich längst dem minderjährigen Lynchmob zum Opfer gefallen.
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)