Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Lylia

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Lylia »

NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Samstag 19. Januar 2019, 20:42 Eine LED mütze in 3 Intensitätsstufen und eine Blinklichtfunktion, bei Rewe
https://workwearladen.de/epages/be4fb43 ... gIl9fD_BwE
Hey, wie cool ist die denn ? Ich habe mal deinen Link geschaut, die hat also eine Art kleine Taschenlampe, wie praktisch wenn man abends unterwegs ist. :)
Ich werde mir die evtl. auch kaufen, wie genial.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Phönix75 »

Lylia hat geschrieben: Mittwoch 23. Januar 2019, 12:01
NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Samstag 19. Januar 2019, 20:42 Eine LED mütze in 3 Intensitätsstufen und eine Blinklichtfunktion, bei Rewe
https://workwearladen.de/epages/be4fb43 ... gIl9fD_BwE
Hey, wie cool ist die denn ? Ich habe mal deinen Link geschaut, die hat also eine Art kleine Taschenlampe, wie praktisch wenn man abends unterwegs ist. :)
Ich werde mir die evtl. auch kaufen, wie genial.

Ist Weihnachten nicht schon vorbei oder warum spielt man den wandelnden Weihnachtsbaum? ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Lylia »

Phönix75 hat geschrieben: Mittwoch 23. Januar 2019, 21:47 Ist Weihnachten nicht schon vorbei oder warum spielt man den wandelnden Weihnachtsbaum? ;)
Schaue dir die Mütze noch mal genau an, wenn das Licht weiss ist (wovon ich ausgehe) hat sie so gar nichts weihnachtliches, aber sie hat eine Taschenlampe inclusive, ich finde das sehr praktisch. ;)
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Einen wundervollen Bodysuit aus Netzmaterial. Ich bin schwerst verliebt in den Rückenausschnitt. Link wieder eventuell nsfw, wer ein Problem mit Schamhaaren hat sollte besser nicht runterscrollen.
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Selene »

Eine Rammstein-Fußmatte mit dem Aufdruck „Willkommen in der Dunkelheit“.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Mio »

Die Box zu UN:GOTT von Blutengel.

Dann das limitierte Artbook zu Moonglow von Avantasia.

Und Futter für Mio online, da kostet das Schälchen 50 Cent statt 65 im Ort (und da kauft man dann halt doch online). Der bekommt nur noch eine Marke, sonst k... er leider.
Hab das Paket auf heute bestellt (Tag geändert), da hab ich frei. Und dann ist's kein Mann bei der Post. Na ja, dann also zum Auto und die 16kg (steht drauf) in Empfang nehmen. War etwas überfordert, das Mädel.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Lylia »

Endlich die erweiterte Version von Skyrim mit Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard. Hehehe
JETZT wird GEZOCKT bis die Pfoten qualmen. :lol: :lol: :lol:
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Eine gute Gartenschere von Felco. Ist kein Billigheimer. Aber da weiß man, was man hat. Spreche da aus Erfahrung. Demnächst werde ich mir noch eine Astschere dieser Marke besorgen.

Und ich habe meine Foto-Ausrüstung ergänzt. Habe mir einen guten Winkelsucher von Canon gekauft. Jetzt muß ich mich nicht mehr so doll bücken oder mich hinlegen, wenn ich Fotos aus der Frosch-Perspektive heraus machen will.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

abdurrazzaq hat geschrieben: Samstag 16. Februar 2019, 18:10 Eine gute Gartenschere von Felco. Ist kein Billigheimer. Aber da weiß man, was man hat.
Oooooh ja, gutes Werkzeug ist eine wunderbare Sache. :)
Locutus
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 13:48
Wohnort: 06712
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Locutus »

Nen Suunto Eon Core Tauchcomputer, war über 100 € günstiger - da konnte ich nicht anders...
Antworten