Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Lylia

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Lylia »

Kleidung und Assessoires, welche ihr euch zuletzt gekauft habt, könnt ihr hier mal zeigen. :)

Schuhe.jpg

Diese fand ich toll und bestellte sie mir online für 34,50 Euro per Nachnahme, mir gefällt besonders, dass sie lackiert sind und so zu jedem Anlass getragen werden können. Sie sehen chick aus, aber auch bequem und werden mich gut durch den Winter bringen. :)
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Mio »

Hm, alltägliche Einkäufe oder was außer der Reihe?

Letzteres: Falling Down als Stream. Habs zwar auch auf DVD, aber den hab ich schon so oft gesehen, dass sich das lohnt. Erst wieder geguckt vor Kurzem, da als Stream im Bettchen.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Lylia »

Beides ist hier willkommen, es können besondere Käufe sein aber auch die ganz alltäglichen. :)
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Lylia »

Hahaha, @blacksister´s ghost ich habe zb. keine im Hause aber im Gefrierfach genug Suppe, denn es war diesmal nichts interessantes im Angebot. :lol:
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Deaddigger »

Einen kleinen teppich bei kik
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Dactus »

... Endlich ein neues Notebook, es beendet die Ära meines 8 Jahre alten Desktop PC.
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

3 Meter schwarzen Lackstoff zum Nähen und einen schwarzen Lackmantel im Military-Stil, den ich wohl als Regenmantel nutzen werde.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Na, ob das wohl so eine gute Idee ist, wenn man bedenkt, wie sehr hier Konsum verteufelt wird ...
Aber sei's drum. Zu meiner Rechfertigung kann ich immerhin sagen, dass ich eigentlich nur neue Sachen nachkaufe wenn ich dafür andere Sachen rauswerfe, meistens weil sie kaputt sind.

Das letzte, was ich gekauft habe, war eine schwarze Jeans, weil meine alte nach 7, 8 Jahren inzwischen wirklich irreparabel war. Logischerweise fürchterlich Öko und Fair Trade und vegan, und 25% des Erlöses spenden sie auch noch, blabla, und ich hab tatsächlich eine boot cut aufgetrieben, yay. Leider immer noch 2% Elasthan, aber das ist inzwischen wohl unvermeidbar. Sieht aber halt trotzdem nur aus wie eine stinknormale schwarze Jeans, drum lohnt sich zeigen echt nicht. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten