Mad Hatter Weste gesucht

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Antworten
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Mad Hatter Weste gesucht

Beitrag von Eddie Winkler »

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach der offiziellen Mad Hatter Weste, welche hier zu sehen ist.
Sie ist ein lizensiertes Disney-Produkt, damals gab es sie auf EMP.
Ich hätte gern genaue Angaben (nicht "Schau mal bei E-bay/Disney-Store etc.). Es ist mir egal, ob die Kleidung neu oder second Hand ist.

Falls die Größe relevant wäre, ich suche die Weste in "M".
Vielen Dank im Voraus.

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Mad Hatter Weste gesucht

Beitrag von abdurrazzaq »

Wenn du den von dir genannten Link öffnest, klickst du dann auf dieser Seite auf "Besuchen". Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Shop, wo diese Weste in allen Grössen zum halben Preis angeboten wird. Der Shop ist in Üsterreich (at) zu Hause. Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Mad Hatter Weste gesucht

Beitrag von SirAeleon »

Was hätte ich davon, wenn ich mich jetzt hinsetze und zwei Stunden lang für dich arbeite und recherchiere?

Bitte um drei gute Gründe, warum ich das tun sollte? :D
Wahrlich ein böser Mann...
blacksister´s ghost

Re: Mad Hatter Weste gesucht

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Antworten