Wie seid ihr eingerichtet?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Lylia

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Lylia »

Was ich noch hinzufügen möchte: Und einen Urwald an grossen, seeehr grossen Pflanzen findet sich auch in meiner Wohnung und auch auf den Fensterbänken @grüner Daumen.

Dann rennt da noch so ein seltsamer Gremling bei mir in der Bude rum, dass der allerdings auch komplett schwarz ist, ist reiner Zufall, ich schwöre es. :twisted:
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Ceridwen1990 »

Früher war es bei mir sehr gruftig, hat sich aber durch mehrere Umzüge deutlich reduziert. Man kann einfach nicht alles mitnehmen und schon gar nicht wenn man von einem Ende Deutschlands an das andere zieht....
Wohnzimmer und Küche sind weiterhin vorwiegend schwarz und dunkelblau gehalten wobei das Wohnzimmer von etlichen, sehr vollen Bücherregalen dominiert wird. Ein Raum ohne Bücher ist für mich eindeutig wie ein Körper ohne Seele. Das Schlafzimmer von meinem Mann ist eher minimalistisch. Bett, Komode und Schreibtisch. Mein Schlafzimmer ist mittlerweile bis auf eine Komode, die aber noch irgendwann ersetzt wird, weiß. Ich liebe Spiegel, Lichterketten, Kerzen und Drachen in jeder Form. Leider ging beim Umzug in den Norden einiges an Deko verloren oder kam nicht heil an....
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Rin.Kagamine

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Bei mir im Zimmer ist es noch weiß und Lila, aber nur weil ich

1. Das Zimmer meiner Schwester hab
2. Meine Eltern keine Lust haben es umzugestalten
3. Ich die Möbel noch aufbrauche
blacksister´s ghost

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Rin.Kagamine hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 10:26 2. Meine Eltern keine Lust haben es umzugestalten
WTF?!
Is das dein Zimmer oder das deiner Eltern? :roll:
Selbst is die Frau!
Ich hab bei mir immer selber gestrichen und Möbel gerückt...selbst als ich noch Daheim wohnte.
Is natürlich aber immer einfacher alles anderen anzuhängen...
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Ceridwen1990 »

Ich hab mir mein Zimmer bei meinen Eltern auch komplett selbst gestaltete. Ich hab mir da nichts verbieten lassen und es hat auch Spaß gemacht mich da ausleben zu können. Das eigene Zimmer ist doch auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Das muss man schon selbst in die Hand nehmen. Ich lass mir meine Wohnung doch auch nicht von jemand anderem Einrichten
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Rin.Kagamine

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Naja wenn gefühlt alles Kaputt machst, aber was bringt es jetzt noch umzugestalten wenn man nicht mehr lange darin wohnt?

Ich brauche nur was zum pennen und abschalten mehr nicht.
blacksister´s ghost

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Ceridwen1990
Vorallem macht einen das Ergebnis wesentlich stolzer, wenn man weiß, dass man das alles selber geschaffen hat.
Zumindest seh ich das so.
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Ceridwen1990 »

@blacksister´s ghost

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 10:52
Is natürlich aber immer einfacher alles anderen anzuhängen...
Es gibt auch Leute, die da drauf schlicht und einfach gar keinen Wert legen und es nicht großartig brauchen, ihr Umfeld zu gestalten. Denen ist das latte, die sind da pragmatisch und für die ist es wahrscheinlich Zeitverschwendung. *lach* Anscheinend gehört Rin da dazu...in meinen Augen hat das nix damit zu tun, anderen irgendwas anzuhängen. Manche haben da drauf halt keinen Bock.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von Phönix75 »

Sehe ich ganz genauso.

Meine Wände sind weiss und bleiben es auch. Die restliche Einrichtung ist zu 90% schwarz. Ich mag den Kontrast. Großartig Tinnef und Klimbim hab ich garnicht. Es muss praktisch sein und trotzdem wohnlich.

Eine ehemalige Freundin hatte ihre Wohnung komplett schwarz. Einen Abend da zugebracht und ich habe Zustände bekommen. Geht garnicht.
Nichts ist so, wie es scheint.
Antworten