Wie seid ihr eingerichtet?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Wie seid ihr eingerichtet?

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Ich hab bei mir in jedem Raum eine schwarz tapezierte Wand, allerdings schwarz mit Ornamenten ;) Von den Möbeln her mag ich es alt und nostalgisch. Ich habe hauptsächlich dunkle, antike Holzmöbel, nichts teures, alles günstig geschossen und ein wenig "used" ;) Dazu stehen bei mir jede Menge Kerzen rum, dazu ein paar Poster und selbst geknipste und gemalte Bilder an den Wänden. Helle Möbel habe ich so gut wie gar nicht, nur meinen geliebten alten Buffet Schrank aus hellem Holz. An Farbe sieht man bei mir überwiegend dunkelrot, z. B. bei der Couch oder den Vorhängen.