Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Lylia

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Lylia »

Madred hat geschrieben: Donnerstag 9. August 2018, 21:14 Das Wasser ist aber tatsächlich weicher und schmeckt besser. Egal ob das nun Heilwasser ist oder nicht …
Ich sehe das wie du und finde auch, dass es ein Unterschied ist. :)
Calla
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 12:14
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 42

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Calla »

edelsteine... hmmm für mich sind es heilsteine aber im grunde auch egal ^^ am liebsten kaufe ich sie mir auf den märkten zur mittelaltersaison bzw bei nem laden bei mir 3 orte weiter ^^ der hat ne tolle auswahl und ich kann mir die stücke intuitiv wählen :)
Stay Black! Stay Goth!
Lylia

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Lylia »

@Calla

Stimmt dort bekommt man sie auch oft, ich habe auch schon auf dem Mittelaltermarkt, welche gekauft, und vor allem Kristalle haben die dort auch echt schöne.
Soiled

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Soiled »

@Madred Ich würde ja liebend gern einen Test machen, aber nur doppelblind. Sonst ist mir die Gefahr zu groß, daß ich mir etwas einrede. Passiert ja gerne - es gab auch mal eine Studie, wo die den Leuten echten und falschen Quartz in die Hand gedrückt haben, und die Fakes hatten *genau* die gleiche wahrgenommene Wirkung wie die echten Steine. :lol:
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Madred »

Ich jage daheim mein Wasser allerdings auch nur durch n Filter. Da merke ich es definitiv, daß das Wasser weicher ist und nicht so nach Leitung schmeckt!
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Mir ist es eigentlich auch Wumpe,ob es ein Placebo-Effekt ist oder nicht.
Wenn es den Leuten hilft und sie sich durch Rosenquarzwasser freundlicher und sozialer verhalten, dann ist es doch gut. :mrgreen:
Ich verwende meine paar Steinchen oder Kristalle eher zur meditativen Betrachtung.
Als Jugendliche war ich da auch so hinterher und habe Mineralien gesammelt.
Die meisten habe ich dann aber verschenkt.

Und mal ehrlich ,das ist hier kein EsoterikForum.*auch wenn ich mich selbst mit bestimmten Dingen befasse*

-"Zauberformeln"
-Heilsteinwasser

Als nächstes kommt Pendeln und Wünschelrutenlaufen.^^
*Ist bloß eine Feststellung...*
Soiled

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 14:25 -"Zauberformeln"
Am geilsten finde ich Emoji-Zauber. Soll mal keiner sagen, daß Hexen nicht mit der Zeit gehen. :lol:

Wobei ich mir sicher bin, daß viel davon tatsächlich funktioniert; grade wenn es um Kopf-Sachen geht sind Rituale (welcher Natur auch immer) ausgesprochen sinnvoll. Aber man muß halt dran glauben.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Eure Edelsteinbezugsquellen ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Soiled

Ich denke dieses hier ist einfach da falsche Forum.^^
(wir sind nicht alle doof) ;)
Antworten