Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von witchblood »

Privat ja.. immer lange hose und shier, in schwarz.. ausser in der arbeit, da muss ich leider auch n grünes shirt tragen, aber hose und schuhe sind immer schwarz..
auch wen ich wie jetzt im sommer bei 36 grad zum baden gehe.
Schwarz ist bunt genug
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Eigentlich schon,aber Alltagsschwarz.
Im Alltag brezel ich mich nicht auf.Meine schönen Kleider etc. hängen immen nur im Schrank herum.xD
Besitze ansonsten zwei Hosen mit Paisley-Muster und einen buntgstreiften Hoodie *manchmal ist mir nach diesem Hippiezeugs* :P
Dann habe ich noch eine schwarz-weiß gestreifte Hose ,ein hellgrünes Kleid, zwei Blusen mit Rosen drauf und ein rot/schwarz kariertes Hemd,das war´s.
Ansonsten ist alles schwarz.
Benutzeravatar
593r
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 19:22
Wohnort: Bingen
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:
Alter: 64

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von 593r »

Ich trage schwarz, schwarz und gelegentlich schwarz.

Ich habe ein T-Shirt, was es genau auf den Punkt bringt:

Bild

Hab ich hier gefunden:
https://www.spasskostet.de/maenner/t-sh ... ferrerID=1
Früher war alles besser. Ich bin von früher!
Benutzeravatar
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von Madred »

Das T-Shirt habe ich auch :)
Benutzeravatar
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von Dactus »

@593r

Dann sind sind deine Sachen bestimmt, wie bei mir, nach Farben sortiert?

Tiefschwarz > schwarz > warmalschwarz 😜
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von abdurrazzaq »

@Dactus

Was ist warmalschwarz?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von Selene »

Hosen, Jacken, Strümpfe, Kleider, Schuhe sind schwarz.
Meine Oberteile sind zum Teil komplett schwarz (gern mit irgendwelchen Schnürungen, Nieten/Ösen oder Spitze) oder schwarz-weiß, schwarz-dunkelgrün, schwarz-rot, schwarz-violett oder schwarz mit grau (haben meist Motive wie: Fledermäuse, Sterne, Engelsflügel oder den Mond). Die letzen Sachen, die ich mir gekauft habe, waren alle schlicht schwarz, weil ich von diesem Motiv-Kram so ein bisschen weg möchte.
Für bestimmte berufliche Anlässe habe ich auch noch einfarbige Oberteile (weiß, hellblau, grün, bordeauxrot), die ich auch nur da anziehe, privat eher nicht.
Zuletzt geändert von Selene am Sonntag 14. Oktober 2018, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
blacksister´s ghost

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenstein

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von Seelenstein »

Ich trage zwar am liebsten schwarz,aber da ich halt auch günstig mag muss ich halt im Zweifelsfalle immer abwägen ob ich noch weiter auftragen kann oder halt auch andersfarbige Sachen anziehe. Die variieren dann zwischen grün,braun,grau und blau (sofern es nicht leuchtend ist,grelle Kleidung ist mir ein Graus).
Das farbliche macht aber nichts weil es erstens zu mir passt und zweitens ich auch so noch "anders" genug ausschaue mit meinem inzwischen doch recht langen Irokesen (meist irgendwie zusammen gebunden,variabel halt^^ ),den Ketten an meinem Hosenbund und allem was mich sonst noch ausmacht.
Meine Geist strahlt auch so schon genug Dunkelheit aus um mich abzugrenzen... :twisted:

Kurzum,ich bin ich und damit auch "true" :lol:
Benutzeravatar
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Eure Klamotten: immer komplett schwarz?

Beitrag von Angel-of-doom »

Bei der Arbeit muss ich vorgeschriebene Kleidung tragen, in der ich mich so richtig herrlich unwohl fühle. Accessoires dürfen wir allerdings nach Geschmack tragen, ob das jetzt Nietenhalsband, Fledermausohringe oder Totenköpfe sind, ist egal.
Privat habe ich fast keine anderen Farben als schwarz im Schrank, dazu noch ein paar Sachen in lila und einiges an mittelalterlicher Gewandung, die aber auch größtenteils schwarz ist.

Ich habe sogar in einem fast komplett schwarzem Kleid geheiratet... :lol:
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!