Beinpflege im Sommer ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Lylia

Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Lylia »

Der Sommer ist ja echt heiss und man will nicht immer bodenlange Hosen, sondern auch mal etwas "leichteres" tragen wie knielange, Hosen oder Röcke... wären da nur nicht diese hässlichen "Erinnerungen" an die Urzeit auch Haare genannt. :twisted:

Also eines ist klar: Die Haare müssen weg, doch welche Methode ist die beste ?

Ich z.b mache eine Nassrasur und hinterher creme ich mit Bodylotion nach, wie haltet ihr das Wachsen, Rasieren oder wie pflegt ihr eure Beine ?

LG: Lylia
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Madred »

Alle 2–3 Tage mit Nassrasur beim Duschen und danach creme ich auch mit Babyöl ein. Mache das aber nicht nur im Sommer, sondern immer, weil ich mich sonst unwohl fühle.
Lylia

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Lylia »

@Madred

Das finde ich gut, welches Babyöl nimmst du ?
Mich stört an der Bodylotion, dass die etwas klebt und auch nicht so riecht wie ich das mag.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Madred »

@Lylia Momentan Babylove von DM — sensitive. Meine Freundin hat mich darauf gebracht, weil sie das immer nimmt. Und ich hab bei ihr das auch immer geklaut, bis ich auch eine eigene Packung bekommen hab! XD
Lylia

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Lylia »

Hehehe @Madred

Da hast du sie also beklaut, bis sie dir auch eine Packung schenkte, gar nicht mal so dumm... :lol:
Soiled

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Soiled »

Rasieren kann ich nicht leiden. Bei mir hält es nur ein paar Stunden an, dann wird's schon stoppelig, und das juckt, kratzt und nervt. Da finde ich lange Beinhaare echt noch erträglicher, die sind wenigstens schön weich. Beschwert hat sich eh noch nie jemand deswegen, wäre ja auch komisch.

Manchmal nehme ich Zuckerpaste, die kann man im Gegensatz zu Wachs relativ leicht abzuwaschen, ist aber trotzdem eine elend klebrige Sauerei. Oder aber ganz normal Epilieren, einfach weil ich dann ein paar Wochen Ruhe habe. Hinterher tue ich meistens Chlorhexidinpuder drauf, der desinfiziert und brennt nicht. Aber, wie gesagt, die Pausen, die ich dazwischen mache, sind sehr, sehr lang; ich glaube ich kürze mir öfter die Haare auf dem Kopf als daß ich mir die Beine enthaare. Lange Loden auf dem Schädel gehen mir nämlich deutlich mehr auf die Nerven :lol:
Lylia

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Lylia »

Hahaha @Soiled

Bei mir kommen nur die Beinhaare ab, wer meine Kopfhaare nur falsch ansieht, ist so gut wie tot, da kommt kein Millimeter jemals ab. Die wachsen so langsam bei mir, da gibt es keinen Frisör und so. :lol:
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von Deaddigger »

Also eine Freundin von mir benutzt suggaring, ich bleibe aber lieber bärig.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Ich rasiere ganz normal nass. Werde aber demnächst mal Kaltwachstreifen probieren und bereichten. Da man meine Haare an den Beinen aber eh nur sieht, wenn man sehr nah rankommt, hab ich auch keine Probleme, da nur unregelmäßig was dran zu machen.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Beinpflege im Sommer ?

Beitrag von witchblood »

Beine rasier ich ned, nur Achseln und Oberkörper.. und Bart
Schwarz ist bunt genug
Antworten