Was trägt Goth im Sommer?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Elric »

Sommer ist, wenn die Lederjacke zu Hause bleibt...

...wenns ganz furchtbar heiß ist, trage ich eine 7/8 lange schwarze Bndeswehrhose (die zudem reiche Staumöglichkeiten bietet...); Notfallplan Schuhe für Temperaturen über 35° sind schwarze Converse Klone...
Soiled

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Soiled »

Elric hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 22:10 Bndeswehrhose (die zudem reiche Staumöglichkeiten bietet...);
Ich muß mich gerade extrem zurückhalten, um nicht generell über Frauenhosen zu schimpfen. In deren Taschen passt mit Glück ein halbes Telefon und ein Tampon.
schwarze Converse Klone...
Die fallen immer so extrem schmal aus. :( Ich kaufe ja eh schon fast immer 1-2 Nummern größere Schuhe, einfach weil meine Füße eher breit sind. Bei Converse und artverwandten Schuhe reicht nicht mal das.
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Stimmt, schwarze Converse Klone habe ich auch noch im Schuhregal. Ich finde nur einfach, die sehen zu absolut keiner Art von Kleidungsstück gut aus - zumindest bei Frauen und bei den Kleidungsstücken, die ich trage. Ich finde generell halbschuhartig geschnittene Schuhe problematisch. Zu Röcken sehen die so bieder aus, Jeans trage ich nicht und zu strechigen Stoffröhren sieht das irgendwie komisch aus, wenn dann die Socken rausgucken. Und wenn statt dessen die Haut rauschaur, sieht das noch fragwürdiger aus.

Daher bleibe ich temperaturunabhängig bei Schuhen, die mindestens die Knöchel bedecken.
blacksister´s ghost

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Soiled »

Und bevor ich es komplett vergesse: Fächer und Sonnenschirm. Okay, mein Sonnenschirm ist nur ein stinknormaler Regenschirm, aber der funktioniert prächtig. Ursprünglich hat man das hier hauptsächlich bei japanischen und chinesischen Touristinnen gesehen, inzwischen haben aber auch die Einheimischen verstanden, daß das keine dumme Idee ist. ;) Auf Dörfern wird man damit aber immer noch etwas komisch beäugt.

Und mein Fächer ist ganz, ganz schlicht, aber knallrot - das finde ich als Kontrast zu schwarzen Klamotten eigentlich sogar ganz hübsch.
Wiener Blut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:49
Gender:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Wiener Blut »

Espandrilles, Parfußschuhe, Zimtstrohjesuslatschen, Goa/Mittelalter Hosen/Hosenröcke, dünne Baumwoll... besser noch Leinenhemden/TShirts, dünne lange Goa/Ethno Westen, breiten Goa,Ethno,Goth Gürtel mit Taschenstauraum damit die Weste nicht schlabbert...
Siehe, der Mensch (Joh 19,5)
Blutrotes Gift
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 19:20
Wohnort: Luzern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Blutrotes Gift »

Ich trage im Sommer eine schwarzes Trägertop dazu entweder einen langen, kurzen Rock oder Hotpants mit Sandalen oder Barfuss je nachdem
Antworten