Was trägt Goth im Sommer?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Madred »

Ich trage immer festes Schuhwerk. Ich hab’ kein Problem den ganzen Tag zum Beispiel bei 30°C mit Stiefeln herumzulaufen; trage auch zu Hause warme Pantoffeln. Die sind einfach gemütlich — und ich habe ganz schnell kalte Füße …

Ansonsten trage ich lange, schwarze Hose (ich mag halt nicht so kurze Hosen) und schwarzes T-Shirt.
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Eddie Winkler »

Ich höchstselbst trage im Sommer entweder schwarze Sommerkleider, schwarze Vokuhilaröcke mit kurzer, schwarzer Bluse (ein wenig im Piraten oder Salondamenstil ;) ) und seltener Miniröcke und BH mit Netztop oder Harness. Manchmal aber auch nur Bandshirts mit Hotpants. (Ober- und Unterteile manchmal auch in anderen Kombinationen).
An den Füßen oftmals Sandaletten.

Aufgewertet wird das ganze mit Accessoires wie schwarzen Blumen, Pentagrammen, Kreuzen, Ankhs, dunklen Federn, maritimen Anhängern, Spinnenetzhalsketten und co. und schwarzem Nagellack.
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Soiled

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Soiled »

Lylia hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 22:15 und eine Kopfbedeckung.
Was nimmst Du dafür? Ich finde Hüte ja immer arg sperrig, aber Kopftücher (die ich seit Jahren benutze) fangen langsam an, mich etwas zu langweilen. Irgendwie brauche ich mal eine Alternative.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Phönix75 »

Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Ich trage sowohl im Winter, als auch im Sommer Klamotten. Im Sommer etwas luftiger. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Lylia »

Soiled hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 17:25 Was nimmst Du dafür? Ich finde Hüte ja immer arg sperrig, aber Kopftücher (die ich seit Jahren benutze) fangen langsam an, mich etwas zu langweilen. Irgendwie brauche ich mal eine Alternative.

ich nehme dafür eine herkömmliche Käppi, so eine mit Schlaufe hinten, weil ich da meine langen Haare wie ein Pferdeschwanz durchziehen kann. Ich achte nur drauf, dass sie komplett schwarz ist ohne Label und irgendwelcher albernen Bildchen, und vorne ist das kleine Sonnendeck auch praktisch, so blendet die Sonne nicht so dolle. :lol:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Wenn es so richtig heiß ist ,dann trage ich gerne meine Pumphosen *heißen die so? ,Sandaletten ,dazu ein Top mit Spaghettiträgern.
Manchmal ein Netzhemd drunter oder eine transparente Tunika drüber...
Kleider habe ich auch ein paar,aber irgendwie habe ich keine Lust die anzuziehen. :P

Und das wichtigste Kleidungsstück! : Sonnenbrille. :D
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Chochmah »

Aus dem Alter wo ich auch im Sommer mit Lederhose und Springerstiefel rum rannte bin ich raus.
Da ich zu 99% nur schwarze Shirts habe (außer zum Sport) fällt die Wahl dahin leicht.
Hosentechnisch irgendwas kurzes in Schwarz, Tarn oder BW - Hauptsache Luftig und Kurz

Wenn man mal Abends weggeht habe ich eine schwarze Gebirgsjäger-Hose, die ist Praktisch und Kürzer.

Arbeit ist mir egal, da trage ich Sommer wie Winter die selben Klamotten.
blacksister´s ghost

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Chochmah »

@blacksister´s ghost
wir habe es im Büro so Mega-Warm durch die Abteilung unter uns das wir auch im tiefsten Winter die Heizung auslassen und im T-Shirt da sitzen. ;)
Wir sollen jetzt auch eine Klimaanlage bekommen, mal sehen ob das was wird.....
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von abdurrazzaq »

An kühlen Sommertagen trage ich oben meist T-Shirt oder Hemd und unten herum lange Stoffhose, Rock oder auch eine weitgeschnittene Pluderhose mit tiefem Schritt. Dazu derbes Schuhwerk. Als Oberteil Jacke oder Mantel. Jeans trage ich nie.
An sehr warmen und heißen Tagen darf es oben auch ein locker sitzendes engmaschiges Netz-Shirt oder Netzhemd und unten eine weitgeschnittene, mehr oder weniger transparente luftige Pluderhose mit extra tiefem Schritt sein. Dazu leichtes Schuhwerk. Ich habe da wirklich keine Hemmungen, so durch die Gegend zu laufen.
Das wichtigste Kleidungsstück ist für mich ein Käppi auf meiner Rübe. Farblich mache icn mir keine Gedanken, denn es gibt nur die eine Farbe.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten