Was trägt Goth im Sommer?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Eddie Winkler »

Guten Tag,

Wer mich kennt wir wissen, dass ich den Sommer liebe und lebe. Aber ebenso ist es mit Gothic und anderen (dunklen) alternativen Stilen/Szenen.
Jetzt stellt sich mir also die Frage, wie man das beides Kombinieren kann? (Ich denke dabei am ehesten an Sommerkleider in Schwarz, Nu-Goth und co., oder?)
(Die Kleidung sollte auch nach Sommer aussehen)
Zeigt alle her, was ihr so alternativ-sommerliches habt oder gerne hättet.
Zuletzt geändert von Eddie Winkler am Donnerstag 21. Juni 2018, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Demon89 »

Früher bin ich auch im Hochsommer im schwarzen Mantel herumgelaufen.
Inzwischen bin ich dafür zu alt XD

Man kann es im Sommer ziemlich normal halten: Schwarzes Tshirt (auch gerne von Bands oder Festivals) oder Hemd, lange schwarze Hose und schwarze Schuhe [innerhalb der eigenen 4 Wände kann es ja auch etwas anderes sein^^]
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Eddie Winkler »

Demon89 hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:49 Früher bin ich auch im Hochsommer im schwarzen Mantel herumgelaufen.
Inzwischen bin ich dafür zu alt XD

Man kann es im Sommer ziemlich normal halten: Schwarzes Tshirt (auch gerne von Bands oder Festivals) oder Hemd, lange schwarze Hose und schwarze Schuhe [innerhalb der eigenen 4 Wände kann es ja auch etwas anderes sein^^]
Danke, aber für mich wäre das zu unspektakulär und -sommerlich. (Was ich so im Sommer trage werde ich auch noch posten ;) )
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Soiled

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Soiled »

So wenig wie möglich. :lol:

Wenn's schicker sein soll meistens eher schlichte Jersey-Kleidchen, oft selbstgenäht. Wenn es nicht so drauf ankommt Shorts und Tanktop. Makeup und Accessoires spare ich mir komplett, die nerven bei der Hitze nur. Früher hab ich da immer noch gnadenlos Schnürstiefel dazu angezogen, inzwischen bin ich Team Birkenstock. Natürlich nicht die Schlappen, die haben schon erträglichere Modelle - im Moment habe ich die Augen auf Seres geworfen. Lederriemen und Schnallen? Count me in.

Im Moment bin ich extra-zerrupft angezogen, mit popligen Shorts von EMP die bald auseinanderfallen (ich kaufe nie wieder in diesem Laden) und einem uralten Schlagstrom-Shirt mit abgeschnittenen Ärmeln. Ich bewundere ja Leute, die Zeit, Geld und Mühe in ihr Outfit stecken, aber ich selber hab dann doch eher andere Talente. ;)

Edit: Der Beweis. Katze kann man allerdings sowohl im Sommer als auch im Winter tragen.
65
blacksister´s ghost

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von witchblood »

Bei mir gibt immer ne schwaze Jeans, und n schwarzes tshirt
Schwarz ist bunt genug
keiner
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 07:26
Gender:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von keiner »

Bei mir gibt es auch "nur" eine schwarze Jeans mit schwarzen T-Shirts oder Tops.
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Ich kann auch bei 30 Grad noch gut und gerne eine Wolljacke tragen XD Daher ist mein Outfit im Sommer gar nicht so anders als das, was ich im Winter unter einem Mantel und dicken Strickjacken trage. Also schwarze Kleider, Röcke, Tops und dazu nach Bedarf einen Cardigan. Bei Schuhen laufe ich sommers wie winters in Docs oder Pikes rum. Ich mag aber auch sommerlich anmutende Outfits nicht, das passt nicht so wirklich zu Schwarz und der Sommer selber gefällt mir auch nicht so - außer Nachts. Da ist es praktisch, wenn es schön warm ist.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Deaddigger »

Ich trage immer schwarzes Hemd und schwarze Jeans/leinenhose
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Lylia

Re: Was trägt Goth im Sommer?

Beitrag von Lylia »

Schwarzes T-Shirt oder Oberteil mit Spitzen, lange Stoffhose oder auch eine knielange Hose, und Sandalen oder leichtes Schuhwerk, alles in schwarz, und eine Kopfbedeckung.
Antworten