Make Up für Bleichgesichter

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Antworten
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Make Up für Bleichgesichter

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ich bin ja ohnehin ein sehr blasser Hauttyp, sprich ich trage/benötige auch im Alltag ein recht helles Make Up. Die Drogerie gibt nur selten etwas helles her, was nicht knallgelb oder ferkelrosa ist und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Tipps, was gute, helle Foundation angeht.
Welche mögt Ihr gerne?

Geläufig sind mir momentan:

Mac - Studio Fix Plus, hellster Ton in kühl
Bobbi Brown - Alabaster, hellster Ton
Max Factor - Soft resistent Foundation, relativ hell, aber mir etwas zu ferkelrosa
Maybelline Jade - Superstay 24, hellster Ton (für Drogerie-Verhältnisse ein erstaunlich schöner, heller Ton)
Kat van D - Lock it Foundation (einer der hellsten, die ich bis jetzt finden konnte, allerdings definitiv nicht geeignet für eine eher trockene Haut)
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Lylia

Re: Make Up für Bleichgesichter

Beitrag von Lylia »

Ich bin auch sehr hellhäutig und verwende eher Puder wie Make Up, denn ich finde den "leichter" zu tragen als Make Up, das kommt mir so "schwer" vor und ist für mich unangenehm auf der Haut.

Ich verwende hier einen günstigen, der aber trotzdem gut ist, es ist die Firma: Cosmetica Fanatica und der Farbton ist der hellste Ton, also nicht rose, leider hat der keine Nummer.
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Make Up für Bleichgesichter

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Vom Ton her gefällt mir von Maybelline Fit Me in der Nuance 100 am besten. Auch noch ok von den Drogerieprodukten ist Endless Perfection Light Porcelain von Max Factor (immerhin mit LSF 20). Zudem ist von Dior Star die Nuance Ivory sehr schön und hell.
Soiled

Re: Make Up für Bleichgesichter

Beitrag von Soiled »

Wenn Du in eine größere Stadt kommen solltest könntest Du nach Kryolan Ausschau halten. Die machen Makeup für Theater und Filme, deren Foundations gehen hin bis zu komplett weißen. Man kann das zwar auch alles bestellen, aber bei Makeup finde ich sowas immer schwierig.
Antworten