Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Isadora

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Isadora »

Nichts. Kam von einer Random-Maschine im Netz.
Benutzeravatar
Koko
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 17:40
Wohnort: NRW
Gender:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Koko »

Also mein Bild zeigt einfach nur meine werte Persönlichkeit. Ganz normal und uninteressant.

Mein Nick stammt aus dem Anime Jormungand. Ich mag den Charakter Koko Hekmatyar, da sie so schön durch ist. Ein naives, kaltes Monster, dass jede menge liebe für wenige hat. <3
Benutzeravatar
PraX
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 21. August 2020, 15:24
Wohnort: Bayern
Gender:
Alter: 21

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von PraX »

Also Prax ist der Name, den ich recht oft benutze wenn ich im internett unterwegs bin. Ursprünglich stammt er daher, das wir als kinder mit so 11 12 jahren eine Gruppe von freunden waren, in der sich jeder ein Symbol und einen Namen überlegt hat, mit entsprechenden bedeutungen. Ich habe mir sehr viel zu dem Namen gedacht und speziell auch mit den Symbolen die ich dazu benutze und wie ich den Namen schreibe, so ist der letzte Buchstabe z.b. ein x, welches ich normslerweise als durchgestrichenes i schreibe (womit mein richtiger name beginnt). naja, ich werde die komplette bedeutung hier nicht darlegen, das würde zuviel platz brauchen.
Mein Bild habe ich selbst gezeichnet, ich bin auch ein recht großer Fan von Wölfen und Wehrwölfen, da fand ich es passend.
"Ita diis placuit..."
Rin.Kagamine

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Nunja mein Profilbild hat eine Freundin für mich auf meinen Wunsch gezeichnet und ich war damals sehr glücklich darüber und bin es jetzt noch.

Der Name ist ein Nickname den ich oft in Foren oder ähnlichen benutze. Der Name ist von einem Gesangsprogramm damals wo ich gehört habe (und manchmal immernoch höre)
MariaW66
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Januar 2022, 18:59
Gender:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von MariaW66 »

Hallo. Bei mir ist es ganz einfach - mein Vorname und erster Buchstabe von Nachnamen. 66- meine Lieblingsziffern.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Lylia »

Das Bild, wenn ihr jemals einem begegnet, der so aussieht dann...LAUFT
es ist ein Darlek und er kennt nur eines: ElIMINIEREN.

Stammt aus der Serie Dr.Who und die Darleks sind seine Erzfeinde.
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Stilledernacht »

Mein Nick ..drückt meine Vorliebe aus fürs geniessen der dunklen , stillen Nacht...das Avatar ist nur spontan gewählt..es zeigt einen festgehalten Moment beim Spaziergang..
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Durante »

Stilledernacht hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 11:51 Mein Nick ..drückt meine Vorliebe aus fürs geniessen der dunklen , stillen Nacht...das Avatar ist nur spontan gewählt..es zeigt einen festgehalten Moment beim Spaziergang..
Oh my goth... ich hab deinen Namen immer automatisch als "Stil-Leder-Nacht" gelesen statt "Stille der Nacht"... :oops: :oops: :oops: Aber das sagt jetzt wsl. schon wieder irgendwas über mich aus... :lol:

Was mich betrifft: Durante ist ein alter lateinischer Name und sprachlich der Vorläufer von "Dante". Durante heißt angeblich so viel wie "der Ausdauernde" (hab den Namen deshalb zwar nicht gewählt, aber passt eigentlich ganz gut. Zäh bin ich ja irgendwie schon...).
Mein Bild... naja, das bin halt ich, vor irgendeinem Konzert (Anfang 2020 glaub ich).
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Archy »

Ah!...bei Stille der Nacht hatte ich an ASP gedacht. Die haben ein Lied was so heißt...
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Stilledernacht »

..ja, mitlerweile kenne ich das Lied von ASP auch....und ich sag mal so es hätte mich zum Namen auch bringen können , wenn ich es zuvor gekannt hätte..