Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Soiled

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Soiled »

Wiener Blut hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 22:10 Wiener Blut: Leidenschaft für Wien.
*schmoll*
Ich dachte Du seist ein Exil-Wiener. Na gut, dann reduziere ich meine Austriazismen eben wieder auf teutonisches Niveau.
Bloody Arthur

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Bloody Arthur »

@Graves

Jaaa! Ich hab kein Smartphone... Dafür auch einen Gameboy, :D ist tatsächlich das einzige Videospiele Ding was ich benutze... Aber das Adams Family Spiel kenne ich bisher nicht...
Bloody Arthur

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Bloody Arthur »

@Graves

Es gibt ja schon so ein paar Horrorspiele für den Gameboy, Adams Family muss ich auch mal austesten... Jetzt gibt´s kein halten mehr, ich muss ein GameBoy-Thema im Forum eröffnen^^
Was die Masken betrifft, die trage ich eher Selten ;-)
Soiled

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Soiled »

Bloody Arthur hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 10:21 Ich hab kein Smartphone...
Meins gebe ich nicht mehr her. Ich trage das Wissen der Welt in meiner Hosentasche! Früher hab ich mir unterwegs immer Notizen machen müssen, um Sachen dann daheim nachzuschlagen. War mühselig. :)
Bloody Arthur

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich verstehe das schon, Smartphones sind durchaus praktisch, in einigen Berufen geht es ja garnicht mehr ohne... Aber ich brauch´s nicht...

Arthur wechselt mal kurz in den Klugscheißer Modus:
Mit dem "Wissen der Welt" im Internet... Ich bin mir da nicht so sicher ob das tatsächlich so ist, das man "alles" im Internet finden kann... Ich hab das Gefühl ne ganze Menge findet man eher nicht... Na gut bei meinem Bildungsstand schon xD Aber ich kenne Leute die Felsenfest davon überzeugt sind das, dass ein Trugschluss ist... Wäre auch mal ein interessantes Foren-Thema... Aber ich muss jetzt erst mal los^^
Soiled

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Soiled »

Bloody Arthur hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 11:51 Ich bin mir da nicht so sicher ob das tatsächlich so ist, das man "alles" im Internet finden kann... Ich hab das Gefühl ne ganze Menge findet man eher nicht...
Ja okay, ich hab vielleicht ein wenig übertrieben. :) Bibliotheken haben ja immer noch eine Existenzberechtigung, trotz Internet.
neliaverunt
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 23:42
Wohnort: Bayern
Gender:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von neliaverunt »

Also als Bild habe ich den Platzhalter. Das mag etwas seltsam wirken, weil den jede Person hat, aber im alten Forum war es eine bewusste Entscheidung kein Bild hochzuladen. Warum? Ich bin niemand der (sich) gerne mit Bildern darstellt, sondern eine Person die unauffällig auffällig ist.

Mein Nickname? Gute Frage. Eines Tages war dieser da.
Lylia

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Lylia »

@neliaverunt

Das ist eine gute Begründung finde ich, ungewohnt aber gut. :)
Dracona_De_Mortimer
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 22:18
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:
Alter: 22
Kontaktdaten:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Dracona_De_Mortimer »

Carpe Noctem,

@neliaverunt
Sehr interessante Wahl.

Dracona De Mortimer hat eine kleine Geschichte fuer sich. Dracona ist ein alter Name, den ich als Kind fuer mich benutzt habe... Ich weiß nicht. Es hat etwas für sich. De Mortimer ist französisch. Mort bedeutet tot. Mer bedeutet See. Toter See also.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Deaddigger »

Soiled hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 12:16
Ja okay, ich hab vielleicht ein wenig übertrieben. :) Bibliotheken haben ja immer noch eine Existenzberechtigung, trotz Internet.
1. Es gibt online Bibliotheken. 2. Dovh es gibt das gesamte Wissrn der welt im internet - damit aber leider auch das fehlwissen
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Antworten