was haltet ihr von tattoo´s

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
PraX
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 21. August 2020, 15:24
Wohnort: Bayern
Gender:
Alter: 21

was haltet ihr von tattoo´s

Beitrag von PraX »

Hallo, mich würde einfach einmal die generrella Meinung eurerseits zu Tatoowierungen interresieren.
Auch die Motive und eventuelle Bedeutung spielen ja oft eine große Rolle. Ich persöhnlich finde Tattoo´s in erster Linie cool und wobei ich selber noch nicht wirklich welche habe, da ich noch zu jung bin und mein Elternhaus da komplett dagegen ist.
Ich habe aber schon einige Ideen im Kopf, bzw. da ich gerne zeichne auch schon das ein oder andere selbstgezeichnente Bild würde mir gefallen.
Also, was habt ihr den zu diesem Thema für eine Meinung, bzw. wenn ihr Tattoo´s habt, welche Motive habt ihr? Und welchen Wert haben sie für euch? Eine letzte Frage wäre noch in welchem Alter ihr sie euch stechen gelassen habt.

Es würde mich freuen wenn ihr etwas dazu schreiben würdet,
PraX
Zuletzt geändert von PraX am Dienstag 25. August 2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Ita diis placuit..."
Soiled

Re: was haltet ihr von tattoo´s

Beitrag von Soiled »

Da gibt's schon einen Thread dazu.
Link
Benutzeravatar
PraX
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 21. August 2020, 15:24
Wohnort: Bayern
Gender:
Alter: 21

Re: was haltet ihr von tattoo´s

Beitrag von PraX »

sorry, den hab ich nicht gesehen. aber danke
"Ita diis placuit..."