Wie beginnt ihr den Tag.

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

timber hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 01:34 ... schon verstanden Bild
Muhahaha, wie cool, wo hast du den denn gefunden ? *liegt auf dem Boden vor lachen* :lol: :lol:
timber

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von timber »

@ Lylia

... wo ich den gefunden habe ?

.. wo es noch ganz viele andere davon gibt, z.B. Bild

Du hast doch selber eine Webseite und solltest dich damit auskennen.

Die Grafikinfo sagt es Dir dann Bild
blacksister´s ghost

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Scheuer Wolf »

Ich beginne den Tag mit absoluter Stille, bis ich aus dem Haus gehe. Ich HASSE morgen jedes Geräusch - besonders das von redenden Menschen. Unter der Woche die übliche Morgenhygiene, dann Frühstück runterzwängen und im Netz surfen - im Sommer vor allem die grauenhaften nackten Zahlen jenseits von 25 Grad ertragen. Das kann alles schon mal gut 2 Stunden dauern, da ich morgens meine Zeit für mich brauche. Am Wochenende schlaf ich gerne lange und viel aus und nach der Morgenhygiene gehts dann gemütlich zum Bäcker und dann gibts lecker Brötchen mit Worscht oder Brotaufstrich.
timber

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von timber »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 20:19 Da bin ich mal gespannt wielang der da oben drin bleiben darf *lach*.
Der ist doch FSK 16 und wir sind hier nicht im Kindergarten
blacksister´s ghost

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Red »

Wecker klingelt, aus machen, nochmal dösen, Wecker klingelt,... irgendwann kurz vor knapp dann endlich aufstehen, Katzen füttern, Kaffee raus lassen, Hund füttern, ins Bad gehen, mit dem Hund raus, nochmal Kaffee, ab auf arbeit.
So und das meistens alles in ca 35 Minuten, jeden Morgen das selbe Bild weil ich es einfach nicht früher aus dem Bett schaffe...
Wiener Blut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:49
Gender:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Wiener Blut »

Oft weckt mich der Wecker. Manchmal vorher der Terrier, oft hinterher. Frau ist oft schon wach. Am WE gibts dann Kaffee, in der Woche fertig machen, ab zum Dienst.
Siehe, der Mensch (Joh 19,5)
neliaverunt
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 23:42
Wohnort: Bayern
Gender:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von neliaverunt »

Der Wecker klingelt und ich stehe auf. Dann einen Kaffee und ein Glas Milch. Zähne putzen, Haare bürsten, fertig. Nichts besondderes
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

Wiener Blut hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 22:06 Oft weckt mich der Wecker. Manchmal vorher der Terrier, oft hinterher. Frau ist oft schon wach. Am WE gibts dann Kaffee, in der Woche fertig machen, ab zum Dienst.
Kaffee nur am WE, nicht innerhalb der Woche ? :shock:
Antworten