Wie beginnt ihr den Tag.

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
blacksister´s ghost

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 22:36 @ Timber

Nimm was mit "F"...da haben wir dann die Abkürzung "FKK".
Was mir einfällt mit F ist nicht jugendfrei.... :twisted:
blacksister´s ghost

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

@blacksister´s ghost

Hm, muss ich mir etwa Gedanken machen, dass ich zu primitiv hier dachte, also an etwas sehr "körperliches" ? :lol:
blacksister´s ghost

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Deaddigger »

Also imho gehört das auch zu den schöneren Möglichkeiten den Tag zu beginnen
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Glühwürmchen »

Arbeitstag = um 4h den Handywecker auswischen, das kann schon mal etwas dauern, oder einfach Handy ausschalten und dann die Sleepfunktion beenden. Ins Bad schlurfen und adas Dortige erledigen. Kaffee trinken und währenddessen bei Cafeland die Anfragen abarbeiten ect. und bei Seaport die Schiffe auf Reise schicken. 4.50h dann Zähneputzen, Jalousie öffnen damit die Wellensittiche rausgucken können und losgehen.

freier Tag = Ausschlafen oder zumindest schlafen bis die Vögel mich wachbrüllen, der Rest ergibt sich....... :D
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
keiner
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 07:26
Gender:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von keiner »

Jeder Tag beginnt bei mir so, dass ich zuerst meine Brille ertaste. Sobald ich sie gefunden habe, setzte ich Kaffee auf. Die beiden Punkte gehören zu meiner täglichen Routine.
Wenn ich frei habe, gehe ich es langsam an. Bei einem Arbeitstag muss ich mich beeilen, damit ich die Straßenbahn nicht verpasse.
Benutzeravatar
Astoria
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 16:09
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 50

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Astoria »

Um 5 Uhr klingelt mein Wecker. Ich muss SOFORT aufstehen, sonst habe ich verloren, d.h. ich würde den Wecker ohne Erbarmen solange vorstellen, bis er mich wieder in Ruhe lässt. Nicht gut. Dann ohne mir meine Brille zu schnappen, schlurfe ich zum Klo, Hände waschen und danach direkt zur Kaffeemaschine (in der Reihenfolge... Nespresso, Tassimo, Senseo und "richtige" Kaffeemaschine mit Mahlwerk und "richtigen" Bohnen) - die Wahl trifft auf die Maschine, welche noch genug "Futter", d.h. Pads, Kapseln, Bohnen ihr Eigen nennt... Danach geht's zum Toaster und dann zur Anlage. Erstmal ordentliche Aufsteh-Mucke auf die Öhrchen, dann kann der Tag starten. Zwischen Essen und Kaffee ziehe ich mich an - möglichst ohne über irgendetwas zu stolpern und hinzuknallen. Kontaktlinsen rein, kurz aufgehübscht - blass wie der Tod - und auf geht's zur Arbeit. Zweimal umsteigen und schon bin ich da. Nach ca. 8 - 9 Stunden "Kollegenbespaßung" im Labor geht's dann eigentlich schon wieder nach Hause .... Nichts Spektakuläres, aber es sorgt für meinen Lebensunterhalt/ Entschädigung. :-)
timber

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von timber »

Lylia hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 00:56
blacksister´s ghost hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 22:36 @ Timber

Nimm was mit "F"...da haben wir dann die Abkürzung "FKK".
Was mir einfällt mit F ist nicht jugendfrei.... :twisted:
... schon verstanden Bild