Wie beginnt ihr den Tag.

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Mio »

Meistens habe ich derzeit den Wecker mehrere Male auf Snooze. Na ja, aber derzeit drängt mich nichts, besonders zeitig aufzustehen, nennt sich halt - leider - Krankenschein (in zwei Wochen mal sehen, wie lange noch). Aber egal, darum geht's nicht. Manchmal höre ich noch etwas Musik früh oder gucke ein Video (seitdem Domian aufgehört hat, mag ich den - meistens früh einen Anruf dann). Dann stehe ich auf. Und wechsle erstmal wieder das Wasser für die Katzen. Bin ich auf, meckert Mio auch schon und er bekommt was zu essen (Mausi ist ja da eher für Trockenfutter). Danach mache ich mich fertig und esse was.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Benutzeravatar
Wiener Blut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:49
Gender:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Wiener Blut »

Doch, da aber 1Std später wenn die "Dienst (kaffee)maschine läuft.
Siehe, der Mensch (Joh 19,5)
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

Heute morgen werde ich ihn mit einer Djuwitchpfanne beginnen, weil ich nach 2 Tagen mal wieder etwas essen muss und dazu gibt es Kaffee.
J'aimelapluie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. August 2018, 14:56
Gender:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von J'aimelapluie »

Indem ich aufstehe, eine Tablette nehme, Kaffee trinke, dusche, mich anziehe, mich in den Bus setze... So ganz langweilig.
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

Rolläden hochziehen, Katze knuddeln, weil Quengelkatze sonst, und dann Kaffee und Kippe rauchen und nun mal schauen was heute so auf dem Programm steht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Phönix75 »

@Lylia

Wie raucht man einen Kaffee? ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

Phönix75 hat geschrieben: Samstag 18. August 2018, 21:29 @Lylia

Wie raucht man einen Kaffee? ;)
Na das weisst du nicht ? :lol: Also: Kaffeebohnen zuerst mit Mörser und Stössel mahlen dann einrollen und rauchen, ach ja, mit Tabak mischen. :lol:
Benutzeravatar
rabenschwaerzlich
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 22:10
Wohnort: Braunfels
Gender:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von rabenschwaerzlich »

ich brauch keinen wecker, ich hab 5 katzen^^ die haben es echt drauf mit verschiedensten techniken meinen schlaf zu beenden. ;) dann katzenfüttern, hund füttern, kanne tee zubereiten, möglichst nicht ansprechen, bin etwas wortkarg und in 'autopilot' morgens. dann an den rechner.
check! gassi gehen, wieder an den rechner...arbeiten!
Start-Stop-Repeat
Lylia

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Lylia »

Heute mal: mit Mineralwasser und dem Gang zur Tanke, zwecks Tabak-holen.
Benutzeravatar
Kamillentee
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 22. August 2018, 19:51

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Kamillentee »

Also erstmal mindestens fünf Wecker stellen, damit ich ganz oft noch zehn Minuten schlafen kann (Nein ich schaffe es nicht im Halbschlaf auf "Schlummern" zu drücken und oft überhöre ich auch mehre Wecker...), aus dem Bett fallen und dabei versuchen nichts kaputt zu machen, dann halt duschen, essen (ohne Frühstück bin ich unerträglich..), mir Tee für die Arbeit und Schule kochen, je nach Zeit und Lust Schadensbegrenzung durch Schminke :lol: , natürlich Zähne putzen und mich dann irgendwie dazu zwingen vor die Tür zu gehen.