Wie beginnt ihr den Tag.

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Deaddigger »

Also ich beginne den Tag mit zähneputzen, wobei ich schwarze Zahnpasta habe ( die Aktivkohle Dinger von DM. Inhaltlich ziemlicher nonsinns aber sie ist schwarz ) und dann wird gebadet. Frühstück gibt es meistens keins.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Madred »

Weckler klingelt. Weiterpennen. Wecker klingelt nochmal. Weiterpennen … irgendwann merken: huch, ich muß aufstehen. Dann ne halbe Stunde im Bad herumeiern: duschen, rasieren, Make-up. Und 5 Minuten Zeit zum Frühstücken inkl. Brote für die Arbeit schmieren und Apfel schneiden. Dann noch schnell Zähneputzen (ja, Aktiv-Kohle Zahnpasta habe ich auch öfters; weil sie schwarz ist XD). Danach muß ich auch schon los — und es ist dann 7:10 Uhr.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Nicht hören ,nicht sehen,nicht sprechen...so weit es geht.
Sprich Kopfhörer auf,verspiegelte Sonnenbrille,und reden muss ich eh nicht...draussen jedenfalls nicht.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Grauer Wolf »

Ohne Wecker. Langsam. Gemächlich. Ruhig. Ohne Streß. Mit guter Musik. Und einer großen Tasse Tee.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von witchblood »

Deaddigger hat geschrieben: Montag 4. Juni 2018, 12:41 Also ich beginne den Tag mit zähneputzen, wobei ich schwarze Zahnpasta habe ( die Aktivkohle Dinger von DM. Inhaltlich ziemlicher nonsinns aber sie ist schwarz ) und dann wird gebadet. Frühstück gibt es meistens keins.
llol die Zahnpasta hab ich auch
und vorher gibts 2 wurstbrote und n kaffee
Schwarz ist bunt genug
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Phönix75 »

Ich putze ganz untrve mit weisser Zahnpasta... was es alles fürn Scheiß gibt?!

Nach'm Weckergeläut wird noch die eine oder andere Minute zum langsamen Wachwerden gebraucht. Dann in die Klamotte, Haare bündeln, Tee kochen, frühstücken, Brote für die Arbeit zubereiten, nebenbei ist die Flimmerkiste an und dann gehts ins Bad, die Zähne mit WEISSER Zahnpasta putzen... alles in aller Ruhe und ohne Hast. Ich kann's nicht ab, schon am frühen Morgen zu hetzen. Und Frühstück gehört auch dazu. Ohne einem halbwegs gefüllten Magen geh ich nicht aus dem Haus.
Nichts ist so, wie es scheint.
Soiled

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Soiled »

Kaffee, Kippe, Katzen füttern.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Phönix75 »

Soiled hat geschrieben: Montag 4. Juni 2018, 21:42 Kaffee, Kippe, Katzen füttern.

Also typisches KZ-Frühstück. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Bloody Arthur

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich versuche mir immer, egal ob der Tag früh anfängt oder nicht, eine halbe Stunde Zeit zu nehmen um mich wieder an diese Welt zu gewöhnen. Ich liege dann im Bett und höre meist Fliehende Stürme oder Crematory, zocke ne Runde Tetris oder schaue in´s Forum. Danach geht das ganze Prozedere los, meist unter Zeitdruck.

...
Die Zähne putze ich mir überhaupt nicht, denn ich möchte das sie so schwarz wie meine vampirische Seele werden... :lol: Aber jetzt wo ich von der schwarzen Zahnpasta höre, werde ich doch mal drüber nachdenken. ;)
Bloody Arthur

Re: Wie beginnt ihr den Tag.

Beitrag von Bloody Arthur »

Phönix75 hat geschrieben: Montag 4. Juni 2018, 21:44]


Also typisches KZ-Frühstück. ;)
:shock:
Also diesmal bin ich´s der den Witz nicht kapiert *kopfkratz*
Antworten