Textile Albträume...

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
blacksister´s ghost

Re: Textile Albträume...

Beitrag von blacksister´s ghost »

Soiled hat geschrieben: Sonntag 10. Mai 2020, 22:29
blacksister´s ghost hat geschrieben: Sonntag 10. Mai 2020, 22:23 wo man genau sehen konnte, dass sie bunt gepunktete Unterwäsche trug.
Vielleicht war's Absicht?
Ich denke nich, sie hatte jetzt nich den Eindruck erweckt Trendsetterin zu sein.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

~ Jeans.
Mag ich so gar nicht, find`ich zum Sterben langweilig und ganz und gar nicht schön.

~ Turnschuhe/Sneakers (fallen Schuhe da jetzt auch drunter - egal :roll: )
Turnschuhe sind in meinen Augen höchstens dafür da, um in ihnen Sport zu machen. Da ich das nicht mache, besitze ich auch keine *lach*

~ Blusen
Für mich das pure Grauen. Stinklangweilig, spießiger Schnitt, unbequem, aufgesetzt. Einfach rein gar nichts für mich; würd`ich niemals tragen *lach*

~ billiger Kunst-Samt. Da schüttelt`s mich. *lach* Sieht man ja oft in diversen "Gothic"-Shops.

~ mir fällt nun der passende Name nicht ein, aber ich versuch`s mal mit einer Definition: Diese vollkommen eigenartigen Bondage-Hosen, die durchgehend so weit geschnitten sind und die mal eine Weile mal bei den Knicklicht- und Plastikhaar-Trägern beobachten konnte. Generell find`ich das meiste, was aus dieser Bondage-Mode-Richtung kommt, irgendwie blöd.


Das mit den Jogging-Hosen...naja, ich selbst hab`keine, es gibt aber Dinge, die ich weit unschöner finde als Jogging-Hosen *lach* Zumal das bei der Jugend momentan ja schwer angesagt zu sein scheint - irgendwie hat man sich an den Anblick gewöhnt und assoziiert das Ganze nicht mehr sofort mit Abgammeln auf der Couch *lach* Ich selbst mag`s nicht, aber nun ja.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Textile Albträume...

Beitrag von blacksister´s ghost »

Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Sonntag 10. Mai 2020, 23:25 ~ Blusen
Für mich das pure Grauen. Stinklangweilig, spießiger Schnitt, unbequem, aufgesetzt. Einfach rein gar nichts für mich; würd`ich niemals tragen *lach*
Stimm ich zum Teil zu. Ne einfache Bluse kann langweilig wirken, gibt aber auch "raffinierte". Ich hab 2, die besitz ich seit Teenietagen und wenn ich rein pass trag ich die auch. Passen gut zu dem "eleganteren" Schwarzen Teil von mir.
~ mir fällt nun der passende Name nicht ein, aber ich versuch`s mal mit einer Definition: Diese vollkommen eigenartigen Bondage-Hosen, die durchgehend so weit geschnitten sind und die mal eine Weile mal bei den Knicklicht- und Plastikhaar-Trägern beobachten konnte. Generell find`ich das meiste, was aus dieser Bondage-Mode-Richtung kommt, irgendwie blöd.
Ich würde meinen das fällt durch die ganzen Schnallen sogar direkt unter den Namen "Bondage". Ich find die Art Klamotte auch schlimm. Der Stoff sieht auch so fest aus. Kann mir nich vorstellen, dass das bequem is.
Soiled

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Soiled »

Kilts an Leuten, die keinerlei Beziehung zu Schottland haben. Ist für mich so ungefähr das Niveau von T-Shirts, auf denen "California Surf Club" draufsteht und die von Leuten getragen werden, die weder je in Kalifornien gelebt haben noch Surfen können ...

Aber sollen sie; ich schmunzele halt ein wenig drüber und das war's.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Evanahhan »

Soiled hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 11:18 Ist für mich so ungefähr das Niveau von T-Shirts, auf denen "California Surf Club" draufsteht und die von Leuten getragen werden, die weder je in Kalifornien gelebt haben noch Surfen können ...
Das ist ohnehin etwas, das mich tierisch nervt in den normalen Klamottenläden: man sieht ein vielversprechendes Shirt im Ständer, nimmt es raus und dann stellt man mal wieder fest, dass so ein furchtbarer Aufdruck darauf prangt! Sinnlose Zahlen oder Text, meist mit amerikanischem Bezug. :?
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
moon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 14:59
Gender:

Re: Textile Albträume...

Beitrag von moon »

alles aus Latex und Kunstleder, besonder "Lederleggins" für Frauen *grusel*. Das sieht in den meisten Fällen einfach aus wie frisch vom Strich :?
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Textile Albträume...

Beitrag von witchblood »

flip flops mit socken, hochwassser hosen, beim einkaufen joggingshosen,
Schwarz ist bunt genug
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Grauer Wolf »

Man kann Flip-Flops auch mit Socken stilvoll tragen.. ;-)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Soiled »

moon hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:50 Das sieht in den meisten Fällen einfach aus wie frisch vom Strich :?
Du sagst das, als ob das etwas Schlechtes sei. :lol:

Ich biete Strickjacken/Cardigans. Sieht immer so nach spießigem, postklimakterischem Hausmütterchen aus.

(Wenn hier slut shaming praktiziert wird kann ich ja wohl bitteschön auch prude shaming betreiben, hehe.)
Benutzeravatar
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Textile Albträume...

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Latex in einem Atemzug mit Kunstleder zu nennen, finde ich nicht redlich ;) Latex kann ziemlich schön und auch edel aussehen - kommt wie bei allen Klamotten darauf an, ob Schnitt und Träger/in harmonieren.

Mein textiler Alptraum sind nach wie vor die Hochwasserhosen bei Männern. Außerdem nervt es mich extrem, dass zu allen Outfits ständig Sneakers kombiniert werden. Die Treter finde ich gerade mal zum Sport erträglich.

Ansonsten wäre noch die Jogginghose zu nennen samt aller Hosenmodelle, die über einen Jogginganzug-Streifen verfügen und damit ganz merkwürdige Zwitter bilden, die eine normale Hose sein wollen, sich aber den Anstrich einer Sporthose geben.

Ätzend finde ich auch "kunstvoll" drapierte Tücher und Schals. Insbesondere, wenn dabei auf farbliche Kombinationen aus Naturfarben (Grau, Beige) mit Neonfarben zurück gegriffen wird.

Ach ja, alles was so unter "Sommerdaunen" läuft finde ich auch ganz schlimm. Insbesondere als Weste *grusel*