Gruftige Rucksäcke

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von Phönix75 »

Ich nutze eigentlich nur BW-Rucksäcke. Vorallem für die Arbeit. Zum Einkauf tun es die Jute-Beutel... da ich bloß umfalle und im Supermarkt bin, ist das kein Problem, dass sie nicht schwarz sind. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von Lylia »

Ich habe einen schlichten schwarzen Rucksack ohne Markenlabel für 20 Euro in so einem Outlet-Shop in der Innenstadt gekauft, der ist jetzt nicht für Ziegelsteine zum tragen geeignet aber so für Alltagszeug reicht er.
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von Chochmah »

Ich habe auch seit Ewigkeiten einen schwarzen Rucksack im BW-Style, der hat schon sehr viel mitgemacht.
Leider ist seine Zeit wohl langsam abgelaufen :/ Dann werde ich mir auch ein BW-Rucksack zulegen.

Für die Kamera nutze ich eine US-Tarn-Umhängetasche (Kameratasche packe ich darein, die sehen immer so nerdig aus), die hatte ich auch immer mit als ich noch zur Abendschule ging, also die Tasche.

Zum einkaufen ist es mir komplett egal wo ich mein Brot rein packe - und dem Brot auch, daher irgendein Jutebeutel der bei uns rum liegt.
blacksister´s ghost

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:23
Gender:
Alter: 43

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von Wanderfalke »

@blacksister´s ghost: Mein BW-Rucksack und meine Kampftasche habe ich einfach mit Buttons und Patches zugepflastert und so individualisiert. In Ermangelung geeigneter Kaufware habe ich dabei etliche dieser Dinger selbst entworfen. Ein Schellenband ("Mittelalter-MP3-Player") an der vorderen Außentasche des Rucksacks läßt diesen bei jedem Schritt munter klingeln: Inzwischen mag ich es ja nicht mehr so auffällig, aber damals, als ich mir den Rucksack zugelegt habe, gehörte so ein Teil faktisch zum guten Ton dazu.^^
Zerledert ist der BW-Rucksack vom jahrelangen Gebrauch auch, aber aussortiert wird der definitiv nicht.

Meine beiden Trekking-Rucksäcke haben nur noch kleine gekaufte Schlüsselanhänger ('n Teufelchen und 'n Drache von Nicci?), damit ich die sofort auseinanderhalten kann.
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)
blacksister´s ghost

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wiener Blut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:49
Gender:

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von Wiener Blut »

Hab mir als letztes so nen Nepal, Mittelamerika, Ethno, bla, Rucksack, Baumwolle schwarzweißrot gemustert, Messingplättchen, Zugband mit roten Quasten, und Rucksackränder mit rotweißen Borten und kleinen Perlen, gekauft. Daran hängt dann oft meine schlichte Strohbandvoodoopuppe und/oder Schädel, Rosenkranz, Schrumpfkopf, Messingkompass.... am Zugband befestigt.
Siehe, der Mensch (Joh 19,5)
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Gruftige Rucksäcke

Beitrag von witchblood »

zum einkaufen nutze ich nur schwarze Stoffbeutel.. an sonsten hab ich auch n Rucksack, aber der is ned gruftig.. aber schwarz hihi
Schwarz ist bunt genug
Antworten