Wo kauft ihr eure Klamotten?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von abdurrazzaq »

Wo ich manchmal noch Klamotten kaufe, ist bei Zara. Die haben oft für Männer ausgefallene Klamotten. Wenn es sie auch in schwarz gibt, schlage ich auch mal zu. Ansonsten besorge ich mir schwarzen Stoff als Meterware, setze mich an die Nähmaschine und bastele mir dann meine Klamotten selbst.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich mag diese Bondage-Fetzen auch nich. Zum einen vom Stil her und zum anderen vom Material. Aber bei der heutigen Szene scheinen sie anzukommen.
Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass es für Männer in den Shops nix anderes gibt als dieses Zeug. (Kann sich inzwischen auch geändert haben, is nur mein letzter Wissensstand.)
Kleiden tut sie´s in meinen Augen nich. Da zieh ich nen Typ mit Shirt, Lederjacke und Strechtjeans vor :mrgreen:
Also das kann ich wirklich komplett unterschreiben.
Und da soll noch mal einer mit individuellem Stil kommen. :lol:
Laaaaaaaangweilig! "Die schwarze Klonarmee powered by EMP"...

Ich habe mir mal einen Mantel bei EMP bestellt *Gothicana* ,der Schnitt ist echt nice,darin komme ich mir immer wie eine Figur aus Assassin´s Creed vor xD.
Das Material ist auch noch okay,aber nach dem ersten Tragen fiel schon ein Knopf ab.
Nicht weil ich zu fett bin oder so,die Knöpfe sind grottenschlecht angenäht,da muss ich immer nachhelfen.
Das finde ich bei den Preisen einfach nicht akzeptabel.
Genauso siehts bei den Schuhen aus *Demonias* ,die Absätze sind wie Radiergummis,die lösen sich von selbst auf.^^

Selbst zu nähen habe ich mittlerweile auch schon in Betracht gezogen...
Soiled

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 19. Oktober 2018, 18:11
Kleiden tut sie´s in meinen Augen nich. Da zieh ich nen Typ mit Shirt, Lederjacke und Strechtjeans vor :mrgreen:
Also das kann ich wirklich komplett unterschreiben.
Und da soll noch mal einer mit individuellem Stil kommen. :lol:
Naja. Shirt, Lederjacke und Stretchjeans würde ich jetzt auch nicht als sooooo individuell bezeichnen. Macht aber nix, ich hab heute auch bloß Jeans, Docs und ein Hoodie an. :lol:
Ich habe mir mal einen Mantel bei EMP bestellt *Gothicana* ,der Schnitt ist echt nice,darin komme ich mir immer wie eine Figur aus Assassin´s Creed vor xD.
Ooooh, mit großer Kapuze? Ich liebe Kapuzen. Aus naheliegenden Gründen friere ich ja recht schnell am Kopf, aber leider bin ich so schusselig, dass ich Mützen ständig irgendwo liegenlasse. Kapuzen kann ich Torfkopp nicht vergessen, die sind festgenäht. :)
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ja ,eine riesen Kapuze..damit sieht man schon aus als ob man einem Geheimkult angehören würde. :mrgreen:
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Madred »

Ich kaufe meine Anziehsachen in Gruftiläden oder eben im Internet. Mir gefällt der Stil immer sehr. :-) Hab aber auch schon das eine oder andere T-Shirt selbst designed. Gibt ja heute auch an jeder Ecke, wo man das selber machen kann. ^^
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von witchblood »

Hab mir wieder mal Shirts bestellt bei EMP
Schwarz ist bunt genug
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Selene »

@witchblood

Ich auch. 2 Langarmshirts (schwarz, ohne Motiv) und einen Wintermantel.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Soiled

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 19. Oktober 2018, 22:05 Ja ,eine riesen Kapuze..damit sieht man schon aus als ob man einem Geheimkult angehören würde. :mrgreen:
Ich seh immer nur aus wie ein Gartenzwerg. Oder Rot- bzw. Schwarzkäppchen ... :(
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von witchblood »

HAb mir bei Out of Line Ne Jacke von der Band "Staubkind " geholt
Schwarz ist bunt genug
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich seh immer nur aus wie ein Gartenzwerg. Oder Rot- bzw. Schwarzkäppchen ... :(
Musst an deiner Attitüde arbeiten,mir kommst du manchmal auch so vor.^^
Antworten