Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

Eine Salatgurke, eine Packung Tomaten, zwei Viererpack Äpfel, zwei Viererpack Joghurt, drei Päckchen Brezeln, drei Valess Gouda.
kreatives Nichts

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von kreatives Nichts »

Bastelutensilien, aber nicht alles was ich wollte, da ich ohne Zettel los bin. Eigentlich wollte ich noch Kreidestift, Tonpapier und ein Skalpell besorgen, so muß aber vorerst der kläglich Rest, der sich hier rum treibt, her halten.
Vielleicht schaffe ich es auch endlich anzufangen, bisher hält mich die Tatsache, dass ich zuviele verschiedene Ideen habe davon ab. Dazu kommt der Perfektionist in mir, der sich nicht heran wagt, weil er Angst hat mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein und dann damit leben muß. Manchmal ist es ein Elend.
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Meinen erstes Top von Agent Provocateur. :star_struck:
Ja gut, eigentlich ein BH, aber ich werde ihn eher als Top tragen. Der ist viel zu schön, um ihn unter Kleidung zu verstecken. Hier gibt's ein Bild, ist in meinen Augen eigentlich durchaus sfw, aber sicher ist sicher.
Natürlich wieder im massiven Sale, die normalen Preise sind mir dann doch eine Nummer zu heftig.

Eigentlich macht das Ding ungetragen gar nicht viel her; ich hab's bloß anprobiert weil es meine Größe hatte und ich neugierig war, wie ich in die angeblich chronisch klein ausfallenden Sachen von AP reinpasse. Stellt sich raus: Ich passe ganz hervorragend rein. In der Umkleidekabine hatte ich wieder einen Moment von "Oh mein Gott, ich muss sofort raus hier, die Welt hat ein Recht darauf, Zeuge dieser Schönheit zu werden!" Hab's mir aber verkniffen. (Eitel? Ich? Ja natürlich! :lol: )

Und als ich dann auf die Zusammensetzung geschaut hab und gesehen hab, dass der Textilteil aus Seide besteht, war's komplett um mich geschehen. Generell ist die Verarbeitung wirklich großartig. Keine Overlock-Naht in Sicht. Winzige, extrem präzise Stiche. Wer auch immer das Ding designt hat wusste was er oder sie tut. Und wer auch immer das genäht hat hatte es ebenfalls drauf. Habe ja ein massives Faible für handwerklich gut gemachte Dinge.

Obendrein ist er auch nach längerem Tragen superbequem, und der Halt ist auf dem Niveau von einem sehr ordentlichen Sport-BH, ich kann also rumhüpfen wie ich mag. Mein einziger Kritikpunkt: Er kommt nur in sehr wenigen und eher kleinen Größen. Das ist bei Luxusmarken leider ziemlich verbreitet. Aber dafür können schmalere Menschen nicht einfach in einen C&A oder Kik oder Tchibo oder sonst einen Billigladen gehen und einen BH kaufen, weil die alle überhaupt erst bei einem Unterbrustumfang von 75 anfangen ...
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

Einen beleuchteten Kosmetikspiegel von Easehold, um mein "zweites Ich" zu optimieren.
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

antares hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 08:43 Einen beleuchteten Kosmetikspiegel von Easehold
Oooooh, sind das die, wo man das Licht ändern kann? Fancy. :D

Bin ja nicht so eifrig was Makeup angeht (zu faul), aber ich kenn das von Umkleidekabinen mit der unterschiedlichen Beleuchtung. Macht irre viel aus, wenn man da das Licht umschaltet.

Ach ja, als letztes hab ich ein halbes Kilo wunderbare Steinpilze gekauft. Null Würmer. Fest. Ließen sich super braten.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

Soiled hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 09:14
antares hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 08:43 Einen beleuchteten Kosmetikspiegel von Easehold
Oooooh, sind das die, wo man das Licht ändern kann? Fancy. :D

Bin ja nicht so eifrig was Makeup angeht (zu faul), aber ich kenn das von Umkleidekabinen mit der unterschiedlichen Beleuchtung. Macht irre viel aus, wenn man da das Licht umschaltet.
Das Licht lässt sich leider nicht steuern. Besonders hell finde ich es nicht, habe aber auch keinen Vergleich.
Sehr praktisch ist der 10x Spiegel, den man mit Saugnäpfen an verschiedenen Stellen anbringen kann. Vor dem Kauf las ich, dass 2x bis 5x in den meisten Fällen reichen würde. Mittlerweile möchte ich auf 10x nicht mehr verzichten.
kreatives Nichts

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von kreatives Nichts »

Malbedarf, aber ich habe noch nicht alles da, was ich für die Umsetzung meiner neusten Idee benötige.
Aber immerhin, hab ich seit dem letzten Post eine meiner Ideen angefangen umzusetzen und bin fast fertig. Nur noch kleine Details, die der Perfektionist, in mir, haben möchte.
Ich hätte gerne mehr Zeit meine Kreativität auszuleben. Wobei ich mich in letzter Zeit immer wieder frage, wofür es gut ist. Es wird nie Menschen erreichen, zumindest nicht in diesem Umfang und spätestens wenn ich tot bin, verschwindet alles im (Daten)Müll. Das stimmt mich betrübt.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

kreatives Nichts hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 21:30 Wobei ich mich in letzter Zeit immer wieder frage, wofür es gut ist. Es wird nie Menschen erreichen, zumindest nicht in diesem Umfang und spätestens wenn ich tot bin, verschwindet alles im (Daten)Müll. Das stimmt mich betrübt.
Es ist gut, weil es Dir bei der Ausübung gut geht.
Es wird nie Menschen erreichen, zumindest nicht in diesem Umfang und spätestens wenn ich tot bin, verschwindet alles im (Daten)Müll. Das stimmt mich betrübt.
Dann wäre die Frage, ob Du vielleicht doch noch andere Menschen erreichen und auch Rückmeldungen bekommen möchtest. Vielleicht steht der Wunsch nach Anerkennung damit in Verbindung.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

Ich habe mir in den letzten Monaten viele Dinge gekauft, vor allem Kleidung, um mein zweites Ich zu optimieren.
kreatives Nichts

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von kreatives Nichts »

antares hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 08:05 Dann wäre die Frage, ob Du vielleicht doch noch andere Menschen erreichen und auch Rückmeldungen bekommen möchtest. Vielleicht steht der Wunsch nach Anerkennung damit in Verbindung.
Der Wunsch nach Anerkennung, wäre dann womöglich nur eine Art Kompensation, die Vergangenheit betreffend.
Und davon mal ab, dass Lobhudelei bei mir nicht wirklich wirkt, wenn es mir um Anerkennung ginge, dann würde ich es ja einfach einer größeren Masse zugänglich machen.
Ich denke, dass ist nicht der Grund. *Denkerpose einnehm*