Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich habe mir noch für knapp 300 Euronen ein Sigma 30mm f1,4 DC ART besorgt. Damit kann ich auch Makro-Aufnahmen machen. Es kam gestern an. Diese Linse ist speziell für APS-C gedacht, also auch für meine EOS 7D Mark II. Entspricht durch den Crop-Faktor 1,6 ungefähr einer 47mm Festbrennweite. Jetzt fehlt mir noch ein Superweitwinkel für Vollformat, aber kein Fisheye, die mag ich nicht so gerne. Für APS-C habe ich schon eines.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Knusper knusper Knäuschen,wer knuspert an meinem Häuschen?

Ein essbares Kräuterheuhaus für meine Farbmäuse.
arachne
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 20:38
Gender:
Alter: 23

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von arachne »

grüne haarfarbe - das wird ein spaß!
Xxscene.lover_2005xX
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 23:35
Wohnort: Hamburg
Alter: 19

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Xxscene.lover_2005xX »

Uff ähm wenn ich das nur noch wüsste uff ; ~ ;

Naja save was zu essen oder ne Kleinigkeit oder so, ich weiß es wirklich irgendwie nicht 0 :
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Der_Kater »

Bier bei Netto und eine Mango als Gastgeschenk.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

2 mMn hübsche Tunikas
Eine Lidschatten Palette mit allen möglichen Farben! Ja ,ich stehe drauf mit Farben zu spielen. 8-)
Ein Solar Charger für Handy etc. falls mal n totaler Black Out kommen sollte *kein Bock mit Kerzen zu leuchten* abgesehen davon könnte ich dann immer noch meine App nutzen,die mir anzeigt ,wo Obstbäume ,Nussbäume stehen... würde es also überleben ohne kannibalistisch werden zu müssen. :D *tja, irgwie Prepper nur das ich nicht hamstere oder so*
Ein Anhänger mit einer schwarzen Katze. ;)
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Phönix75 »

@Charlotte Sometimes

Ich glaube nicht, dass eine Handynutzung bei einem totalen Blackout möglich ist... ;) :lol: Server werden meines Wissens nicht mit Dieselgeneratoren oder Notstromaggregaten betrieben... zumindest nicht die kommerziellen.
Du kannst allerhöchstens offline ein Handyspiel spielen. Oder funktioniert deine Obst- und Nussbaum-App auch offline?
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
meowthepro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Mai 2021, 20:31
Wohnort: In einem Minenfeld
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von meowthepro »

https://www.otto.de/p/hanseatic-vollrau ... 1116294968

Da ich umgezogen bin und "nur" einen Leihkühlschrank meiner Eltern hatte.... mußte was Eigenes her.

Ansonsten... Das Übliche.... Bücher. :D
Wenn dir vereinzelte Gedanken kommen sollten,
begrüße sie recht herzlich.
Sie werden sich recht einsam fühlen.
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Der_Kater »

Einen überlangen Kapuzenpulli. Sieht fast aus wie in früheren Assassin’s Creed. Unter der Kapuze verschwindet man komplett. Kuttenähnlich. Von Trueprodigy. Allerdings nix für den Sommer.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Ja, Kapuzen sind was feines - je größer desto besser. Ich verliere mit schöner Regelmäßigkeit Mützen, bei Kapuzen kann das nicht passieren - die sind festgenäht. :D

Hab mir grade als verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selber ein langes Kleid aus toller Paisley-Guipurespitze (tatsächlich aus Baumwolle!) gekauft, und zwar dieses hier. Ist an mir logischerweise einiges länger, ich bin ja keine 1,80 groß. :lol: Und nicht vom Preis erschrecken lassen, da waren 70% Rabatt drauf. Wenn man sich das Material und die Verarbeitung anschaut ist der sogar gerechtfertigt.
Jedenfalls ist es wunderschön und sitzt hervorragend in den Schultern, die Ärmel sind lang genug, die Manschetten sind toll, und ich bin etwas verliebt. Bin, als ich es anprobiert hab, gleich aus der Umkleidkabine gestürmt, um mich in Ruhe vor dem großen Spiegel im Vorraum zu betrachten, normalerweise bin ich da etwas zurückhaltender. Das Kleid verleiht mir einfach einen sofortigen Ego-Boost, was ja eh die Hauptsache ist.

Nenne den Look "verwitwete Gouvernante goes Boho" - düster und etwas altertümelnd, ohne aber nach Katalog-Grufti auszuschauen. Und es ist nicht zu schick für den Alltag, was ich ja sehr sinnvoll finde. Wenn ich mir was kaufe will ich das ja schließlich oft tragen, nicht nur ab und zu mal auf einem Konzert oder einem Festival.

Und, ja, normalerweise geb ich mir Mühe, Klamotten zu kaufen, die Bio und Fair Trade sind. Bei Basics klappt das ja auch ganz gut. Aber bei Sachen, die ein bisschen mehr in die Glamour-Richtung gehen? Kannste vergessen.