Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Bloody Arthur

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ein Stempel für Wachs-Siegel mit meinen Initialen drauf. :open_mouth: Und dazugehöriges Wachs...

Wirklich cool... aber was stell ich damit an?

Vll. benutz ich das für nen Film oder so^^
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Einen Werbe-Kugelschreiber von der Katholischen Militärseelsorge. Don't ask ...
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Noch ein Weihnachtsgeschenk - nen Halstuch mit Fledermausis drauf :hugging: :heart:
Schön, dass es doch noch Menschen in meinem Umfeld gibt, die sich Gedanken machen.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Silberbesteck,welches ich vorher zwar mit Alu und Salz reinigen musste, aber egal sieht wieder fast aus wie neu.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Deaddigger »

einen Zollstock ... in schwarz ... mit passiv agressiem aufdruck <3 :hugging:
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Soiled

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Soiled »

Eine Plüsch-Salmonelle :D
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Graphiel »

6 Probierpäckchen mit verschiedenen Sorten schwarzen Tee :hugging:
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von abdurrazzaq »

Das neueste Album von VNV-Nation mit original Autogramm. Von einer Kollegin, die den Sänger persönlich kennt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Xxscene.lover_2005xX
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 23:35
Wohnort: Hamburg
Alter: 19

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von Xxscene.lover_2005xX »

Habe als letztes an Weihnachten bzw. viel später quasi verspätet dadurch das man sich eben nicht gesehen hat usw. später ein 'Beauty-set' bekommen, also Parfüm und Duschprobe von Bruno Bannani, was ich mir aber nicht gewünscht hatte, aber trotzdem zufrieden bin natürlich : )
meowthepro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Mai 2021, 20:31
Wohnort: In einem Minenfeld
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitrag von meowthepro »

Erstausgabe von Burden of Grief's "Haunting Requiems". Signiert. Liebe Liebe Liebe!!!
Wenn dir vereinzelte Gedanken kommen sollten,
begrüße sie recht herzlich.
Sie werden sich recht einsam fühlen.
Antworten