Kleiner Teetreff

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 2305
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 08:42

Re: Kleiner Teetreff

Beitrag von blacksister´s ghost »

Hm....was sagt das dann wohl über die Seele derer aus, die ihren Kaffee braun trinken *überleg*
Vampyropoda
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Montag 7. Dezember 2020, 11:32

Re: Kleiner Teetreff

Beitrag von Vampyropoda »

Zum Thema Tee könnte ich wohl einiges loswerden, doch an dieser Stelle eine kleine Empfehlung.
Falls jemand über einen Teegeschwender-Laden in seinem Bezugsbereich verfügt,
so kann ich demjenigen nur den Blutorangen-Schwarztee (herrliches Aroma!) und die Kräutermischung "Guts Nächtle" empfehlen, welche durch ihren Hopfenanteil
tatsächlich eine entsprechende Wirkung auf mich hat.
#mehrFlauschfürdieWelt
Rin.Kagamine
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 19. November 2019, 06:08
Wohnort: Bayern, Landkreis Lindau (Bodensee)
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 18

Re: Kleiner Teetreff

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich habe erst von dem Anbieter Darjeeling und Assamree gekauft in meiner Nähe. Die schmecken wirklich gut. Auch dem Rosen Kandiszucker kann ich empfehlen.
"This is you heart and you should never let it rule your head"
-Sherlock Holmes

BBC Sherlock
SchwarzeKatz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Wohnort: Hamburg
Gender:
Alter: 36

Re: Kleiner Teetreff

Beitrag von SchwarzeKatz »

Grüner Tee mit marokkanischer Minze *Mischung* ist momentan mein Favorit.
Hakuna Matata
moonsings_xx
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 03:27
Gender:

Re: Kleiner Teetreff

Beitrag von moonsings_xx »

Also empfehlen kann ich schwedische Blaubeere und Pfirsichtee :)
Bloody Arthur
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:36
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 28

Re: Kleiner Teetreff

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich trinke zur Zeit jeden Abend ein Mischung aus Kamille, Fenchel und Salbei... Ich hab das Gefühl das beruhigt und erdet mich irgendwie... Schmeckt auch gut. :mrgreen:
Rin.Kagamine
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 19. November 2019, 06:08
Wohnort: Bayern, Landkreis Lindau (Bodensee)
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 18

Re: Kleiner Teetreff

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich habe mir vor einer Weile eine richtig schöne Teetasse geholt und seitdem trinke ich so viel Tee wie in den letzten Jahren nicht. Am besten ist es eine Kanne Tee zu haben während man im Homeschooling ist.
"This is you heart and you should never let it rule your head"
-Sherlock Holmes

BBC Sherlock
Antworten