Tragt ihr Symbolschmuck?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 63
Wohnort: Bremen
Beziehungsstatus: Single
Alter: 25

Re: Tragt ihr Symbolschmuck?

Beitrag von Deaddigger » Mittwoch 13. Juni 2018, 02:11

hmm naja schon. an meiner tasche ist immer ein tigerauge und ein ying und yang button. außerdem habe ich eine santa muerte die ich manchmal an meine tasche mache. das hat aer weniger mit religöser bedeutung zu tun, sondern eher mit einer persönlichen. dann habe ich ein Pentakel, das immer mal irgendwo rumfliegt und ... mehr fällt mir nicht ein.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."

Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 30
Gender:
Alter: 48

Re: Tragt ihr Symbolschmuck?

Beitrag von Glühwürmchen » Freitag 15. Juni 2018, 19:16

Nur Gelegentlich und dann auch nur als "Zubehör".

Antworten