Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ein MBRC Armband aus recyceltem Plastik, welches aus dem Meer gefischt wurde.
https://www.mbrctheocean.com/de/?gclid= ... gImFvD_BwE
Damit spendet man 2 Euro an den NABU...
Schwarz gab es in meiner Größe leider nicht, da hab ich (Ozean)blau gewählt.xD
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Ein Paar New Rocks im Sale für poplige 30 Euro - auf Amazon kosten sie so um die 200 ...

Sie sind hässlich wie die Nacht, der Fiat Multipla unter den Schuhen, und ich bin natürlich schwer verliebt. :lol:
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1641
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Eine Packung Gummibärchen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Mio »

Vorbestellt
Neuauflage von
Christine Preißmann: Überraschend anders: Mädchen & Frauen mit Asperger

Interessiert mich mal, was da so drinsteht.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Rin.Kagamine

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich habe mir ein Haushalztbuch
Messbecher (Cupbecher für amerikanische Rezepte)
Und eine Bento Box gekauft.

Grund? Beim Haushaltsbuch um ein Gefühl für Geld zu bekommen und die Kochsachen jeder der mal etwas mit mir im Chat geschrieben hat. Kann sich vielleicht noch ganz klein erinnern, dass ich gerne Koche.
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Pflanzen für´s heimische Fensterbrett und eine davon hat einen Totenkopf als Übertopf.
Was neues wollt ich ja, aber dabei hatte ich eigentlich an einen neuen Anstrich gedacht oder neue Gardinen, aber das is auch ok.
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Einen neuen Fingerring, da die, die ich mir erst vor gut 2 Monaten gekauft hab, auch schon wieder anfangen zu groß zu werden. Langsam darf mein Gewicht sich mal einpendeln *seufz*
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Selene »

Ein sehr geiles Windlicht in Silber-Antik-Optik. Bisschen stimmungsvolles Licht in die dunkle Jahreszeit bringen! Und im Hellen schaut’s auch noch gut aus. 😉
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
blacksister´s ghost

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Kniestrümpfe mit Knochenmotiv. Meine Socken haben leider ausgedient :-( da mußt was neues her.
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Handschuhe im Sale. Aus einem wunderbaren, weichen Schafsleder. Mit Seide gefüttert :heart:. Halblang, also so ungefähr bis zur Mitte der Unterarme. Leicht geraffter Armteil. Sexy af, meines Erachtens nach gehen die durchaus ein klein wenig in die Fetisch-Richtung, ohne dabei billig zu wirken. Wenn ich mir die von den Fingern zupfe komm ich mir vor, als ob ich einen Striptease hinlegen würde. :lol:

Ich gebe es ja unumwunden zu, ich mag "unsichtbaren" Luxus. Meine normalen Klamotten sind uralt, ausgeblichen, tausendmal geflickt und generell ziemlich kodderig. Repräsentation ist für mich absolut nicht wichtig, eigentlich sogar kontraproduktiv. Aber hin und wieder sich etwas zu gönnen, was von außen nicht wahrnehmbar ist aber trotzdem mir einen massiven Ego-Boost verleiht ist dann doch was feines.