Richtiges Finanzmanagment & richtiges Schulsystem ist das bei den Jugendlichen heute gegeben?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Finanzmanagment

Beitrag von Ceridwen1990 »

Ich habe genau das gemeint....
Du hast mich da dann wohl falsch verstanden. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich verstehe warum. Ich habe gesagt KIPPEN. Nicht das man noch etwas dazu schustert. Aber anscheinend ist meine Definition wohl falsch...
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Finanzmanagment

Beitrag von Charlotte Sometimes »

OT

Ich bin mit dem Schulsystem zwar auch nicht zufrieden,
sehe aber nicht warum,man den Lehrkräften jetzt auch noch das private Haushalten aufbürden sollte.
Die haben schon genug am Hals.^^
Entweder lernt man es von seinen Eltern oder man hat halt Pech gehabt,spätestens wird man es in "der Schule des Lebens" lernen.
Und wenn nicht? Wen juckt es ,wofür die Leute ihr Geld ausgeben? Meiner ist jetzt in der 10. und hat Schüler in seiner Klasse, von denen klar ist ,das sie ihren Abschluss nicht schaffen werden.Die haben gar keinen Bock auf Schule und stören permanent den Unterricht und verarschen die Lehrer,die sich mMn echt viel Mühe mit denen gegeben haben.Nach Hause geschickt werden können sie aufgrund der Schulpflicht aber auch nicht.Die sitzen die letzten Monate nur noch ab und nerven die anderen Schüler ,die in die Oberstufe wollen. Eltern? Hahaha...schön wär´s ,das kratzt diese Leute gar nicht,was aus ihren Kindern wird.Die können ja irgendwann dealen oder bei MCDoof arbeiten und natürlich auch studieren...wenn sie wollen. :lol:
Das soll sich mal ein Lehrer drüber aufregen,dann gibts ....
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Finanzmanagment

Beitrag von Phönix75 »

@Ceridwen1990

Ich habe dich sehr wohl verstanden... nahm aber deine, wie meine Vorstellung eher als eine realitätsferne Vorstellung aufs Korn. Was denkst du, wieviele Menschen sich Änderungen in jeglichen Bereichen wünschen, sie aber nicht erhört werden. Und da wunderts eben nicht, dass man politikverdrossen wird.
Nichts ist so, wie es scheint.
Rin.Kagamine

Re: Richtiges Finanzmanagment & richtiges Schulesystem ist das bei den Jugendlichen heute gegeben?

Beitrag von Rin.Kagamine »

So da hier noch anderes Diskutiert wird habe ich am Diskussionstitel geschraubt. '^^
blacksister´s ghost

Re: Richtiges Finanzmanagment & richtiges Schulesystem ist das bei den Jugendlichen heute gegeben?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Offtopic:

Wenn mich meine schlechten Deutschkenntnisse nich täuschen, heißt das aber "Schulsystem" und nich "Schulesystem"...
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Richtiges Finanzmanagment & richtiges Schulesystem ist das bei den Jugendlichen heute gegeben?

Beitrag von Phönix75 »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 20:42 Offtopic:

Wenn mich meine schlechten Deutschkenntnisse nich täuschen, heißt das aber "Schulsystem" und nich "Schulesystem"...
Es heißt auch "nicht" und "sind"... diese Sachsen... *duck und weg*
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Richtiges Finanzmanagment & richtiges Schulesystem ist das bei den Jugendlichen heute gegeben?

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75

Ich schrieb ja, dass meine Deutschkenntnisse schlecht sin 8-) :P
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Richtiges Finanzmanagment & richtiges Schulesystem ist das bei den Jugendlichen heute gegeben?

Beitrag von Phönix75 »

;) :P @blacksister´s ghost

Ja... schon... aber warum hast du noch nie was von dem Glashaus und den Steinen gehört? ;) :P
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Richtiges Finanzmanagment & richtiges Schulesystem ist das bei den Jugendlichen heute gegeben?

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75

Weil ich immer nur das höre, was ich hören will :mrgreen: :P