Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 42

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Mio »

Das Übliche.
Diesmal 102 Dosen Huhn mit Thunfisch mit je 70g.
Das kommt davon, wenn man den "Fehler" gemacht hat und der Dame mal ein Döschen hingestellt hat. Es gibt ansonsten jeden Tag Gemotze.

Na ja, jetzt hoffe ich, dass ich mal ne Weile ohne Futterbestellung durchkomme.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Rin.Kagamine
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 19. November 2019, 06:08
Wohnort: Bayern, Landkreis Lindau (Bodensee)
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 18

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich habe mir jetzt

Horace Walpole
The Castle of Otranto Annotated (Ist auf Englisch)
Der Glöckner von Notre Dame

Dann neue Ketten, einen Schmuckständer und t-shirt

Also heute mal für ne Weile ausgesorgt
Ich und Verrückt? Bitte, ich bin nur eine Limited Edition :lol:
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von witchblood »

neue handschuhe fürs training
Schwarz ist bunt genug
Soiled
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 14:27

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Ein schwarz-anthrazitfarben geringeltes Jersey-Top mit 3/4-Ärmeln (meine Lieblingslänge) und ein schwarzes Shirt mit überschnittenen Ärmeln. Dafür fliegen zwei alte, löcherige Shirts raus. Sorry, bin wohl einfach nicht punkrock genug, um in Lumpen rumzulaufen. :D
Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée: car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose, n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont. - René Descartes -
blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 08:42

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Soiled hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 17:05
Dafür fliegen zwei alte, löcherige Shirts raus. Sorry, bin wohl einfach nicht punkrock genug, um in Lumpen rumzulaufen. :D
Selbst in den eigenen 4 Wänden nich???
Soiled
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 14:27

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

@blacksister´s ghost Du meinst am Wochenende? Naja, zum Putzen schon. Aber wenn ich normalerweise abends heimkomme zieh ich mich nicht extra um. Hab ich schon als Kind nie verstanden, dass Leute unterschiedliche Klamotten für "draußen" und "daheim" haben.
Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée: car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose, n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont. - René Descartes -
blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 08:42

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Soiled hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 10:22
Hab ich schon als Kind nie verstanden, dass Leute unterschiedliche Klamotten für "draußen" und "daheim" haben.
Bei mir is das anerzogen wurden.
Ich hab damit auch kein Problem und mit so ner Sporthose lässt es sich auf dem Sofa wesentlich gemütlicher gammeln als in ner Jeans. :mrgreen:
Gut, wenn ich Abends von Arbeit komme zieh ich mich auch nich mehr um. Maximal die Hose aus damit´s bequemer wird.
Ehrlich gesagt hab ich auch Klamotten, die sin mir einfach zu schade dafür um die Daheim beim Bratwurst braten in der Küche anzuziehen.
SchwarzeKatz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1132
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Wohnort: Hamburg
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von SchwarzeKatz »

Ein neues Smartphone,mein Altes war kurz vor dem Zusammenbruch...ich liebe es trotzdem.Hat mit treu gedient.
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Elric »

Ich habe mir, gewissenlos wie ich nun einmal bin, ohne den Hauch einer wirklichen Notwendigkeit einen neuen Mantel zugelegt...

...und Knöpfe, um die goldenen zu ersetzen.
blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 08:42

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Elric hat geschrieben:
Dienstag 4. Februar 2020, 21:45
Ich habe mir, gewissenlos wie ich nun einmal bin, ohne den Hauch einer wirklichen Notwendigkeit einen neuen Mantel zugelegt...
Nice... ;)
Mäntel kann man außerdem nie genug haben :mrgreen:
Antworten