Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Ein neues Zelt habe ich mir geleistet. Das alte Zelt vom Discounter war nach 2x WGT nicht mehr zu gebrauchen. Es wurde undicht an den Nähten und die Glasfiberstäbe wurden spröde und knickten dann ein. Das neue habe ich alleine in ca. acht Minuten aufgebaut und abgespannt. Und ich kann im Zelt aufrecht stehen. Es ist ca. 2,20 Meter hoch und recht groß, so 3,20 x 3,20 m Länge mal Breite.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Auf dem Flohmarkt hier im Ort habe ich einen alten Zylinderhut mit einer originalen Hutschachtel gefunden, getestet, ob der Hut passt und dann gekauft. Der Hut wurde so um 1890 hergestellt und befindet sich immer noch in einen sehr gutem Zustand.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Ein neues Kopftuch, weil ich eins verloren hatte und Ersatz brauchte. Herrschaftszeiten, das hat ja ewig gedauert, bis ich eins aus 100% Baumwolle gefunden habe. Scheinen fast alle heutzutage aus Polyester zu sein ...

EInen sehr hübschen schlichten schwarzen Seidenschal von Givenchy hab ich wieder zurückgehängt, weil ich mich dran erinnert habe, dass ich meine Kopftücher auch zum Hände abtrocknen und als Unterlage zum Rasensitzen benutze. Das hätte es wohl nicht lange mitgemacht. :D
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Selene »

Einen neuen Wohnzimmerschrank (3,25 m lang, teilmassiv) für 90,-- Euro. Der Verkäufer hätte ihn sonst zum Sperrmüll gestellt. Das konnten wir nicht durchgehen lassen ;-).
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Meine Alltags-Docs sind den Weg alles Irdischen gegangen, und ich brauchte Ersatz.
Ich mein, ich kauf eigentlich ja eh nur neue Sachen, wenn alte kaputt gehen oder ich sie verliere. Und das passiert selten.

Sind diesmal tatsächlich die ach so gehypten Waldviertler geworden, man glaubt es kaum. Im Original sehen die auch nicht so schlimm nach Wanderschuhen aus wie auf den Bildern. Dafür haben meine Füße richtig schön viel Platz drin, das ist ja selten genug der Fall bei diesem ganzen modischen Billig-Mist ...

Bio-Leder wäre mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben. Außerdem find ich Bio-Schuhe oft miserabel geklebt.
Immerhin sind die Dinger in Ö gefertigt, die Firma ist generell sehr sozial und recht transparent eingestellt, und man kann alles vollkommen stressfrei reparieren lassen, von neuer Sohle bis hin zu geplatzten Nähten. Voraussichtlich werden sie mich also mindestens zehn Jahre begleiten, da relativiert sich der Preis ziemlich schnell.

Was sie allerdings mit Docs gemein haben: Das Einlaufen läuft nicht ohne Blasen ab. :lol:
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Grasblut »

Mal wieder viel zu viele Bücher ....
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Selene »

Ein Trinkhorn mit passendem Ständer
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Grasblut »

Ein Malen nach Zahlen Set. Mal sehen ob ich es schaffe meine Cholerik und Ungeduld in zaum zu halten und das Bild nach einer Stunde nicht entnervt aus dem Fenster zu schmeißen.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

8-Loch-Lackstiefel von Angry Itch. Passt, wackelt, hat Luft.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Scheuer Wolf »

OneOdio Bluetooth Kopfhörer.

Nach jahrelangem Ausprobieren mit kabelgebundenen Kopfhörern das erste Mal welche "ohne". Ungewohnt, aber sehr angenehm. Für knappe 40 € sogar ein überzeugender Klang - selbst bei Symphonic Metal
Antworten