Forenregeln

Wichtige Informationen über die Seite, zum Beispiel Änderungen an der Forenstruktur oder bevorstehende Wartungsarbeiten.
Gesperrt
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Forenregeln

Beitrag von Fanchen »

Ich hab mich mal drangesetzt, ein paar Regeln für die Community aufzustellen, erreichbar links oben über die Navigationsleiste, direkt unter dem Titelbild. Wer sich neu anmeldet, muss den Regeln bei der Anmeldung zustimmen. Für bestehende Nutzer gelten die Regeln natürlich trotzdem.
Bisher sind die nur recht schnell zusammengeschmissen, und wer aufpasst merkt vielleicht, dass ich mich an den Regeln von Dunkles Leben entlanggehangelt habe. Sie sind aber trotzdem wesentlich kürzer ausgefallen - ich halte für uns nicht alle Regeln für notwendig, und einige explizit erwähnten Dinge sollten schon durch andere Regeln abgedeckt sein.
Weitere Änderungen sind in Zukunft trotzdem noch sehr wahrscheinlich.

Kommentare könnt ihr gerne im "Feedback und Support"-Forum hinterlassen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Gesperrt