Upgrade der Forensoftware

Wichtige Informationen über die Seite, zum Beispiel Änderungen an der Forenstruktur oder bevorstehende Wartungsarbeiten.
Gesperrt
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Upgrade der Forensoftware

Beitrag von Fanchen »

Vergangene Nacht war das Forum für einige Stunden offline. In der Zeit wurden einige Änderungen vorgenommen. Die Forensoftware wurde auf die neueste Version aktualisiert, genauso wie der verwendete Style.
Es gab dabei einige kleinere Verbesserungen, größere Umgewöhnungen bei der Nutzung des Forums sollten aber nicht nötig sein.

Der standardmäßig aktive Style wurde bei allen Nutzern zurückgesetzt. Falls ein anderer Style gewählt war, muss das also erneut in den Persönlichen Einstellungen vorgenommen werden.

Temporär nicht verfügbar ist die Galerie, für die noch kein Update bereitsteht.

Kommentare oder Hinweise auf Probleme können gerne im Feedbackbereich hinterlassen werden.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Gesperrt