Update der Forensoftware

Wichtige Informationen über die Seite, zum Beispiel Änderungen an der Forenstruktur oder bevorstehende Wartungsarbeiten.
Gesperrt
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Update der Forensoftware

Beitrag von Fanchen »

Das Forum war heute morgen für ein paar Minuten offline, damit ich ein Update der Forensoftware durchführen konnte. Es sollte sich nichts Wesentliches geändert haben. Das Problem, das das Erstellen von Beiträgen mit mehreren Anhängen verhindert hat, sollte jetzt aber behoben sein.
Außerdem sollte es jetzt möglich sein, Bilder als Avatar einzustellen, die über die erlaubte Größe hinausgehen. Solche Bilder sollten dann automatisch verkleinert werden.

Falls jemand ein Problem feststellt, das seit dem Update besteht, sind Hinweise natürlich wie immer im Feedbackbereich willkommen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Gesperrt