Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Bloody Arthur

Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Bloody Arthur »

Hallöchen, liebe Foren-Mitglieder.

Ich bin plötzlich, über Nacht zum Moderator geworden.
Das war nicht geplant aber Fanchen hat mich darum gebeten und ich übernehme diese Aufgabe gerne.

Ich kann euch versichern, ich werde immer versuchen Fair zu sein und meine persönlichen Ansichten aus der Moderatoren-Tätigkeit raus zu halten... Ich will das ganze so rational und objektiv wie möglich machen.
Wer weiß ob mir das immer gelingt. Wenn nicht, wenn sich also jemand ungerecht behandelt fühlt, könnt ihr das ja unter diesem Thema hier oder per PN kritisieren. Ich werde es ernst nehmen! Aber bitte keine ellenlangen Diskussionen in nicht dafür vorgesehenen Themen.

Natürlich werde ich weiterhin meine teilweise doofen Beiträge hier schreiben, da ändert sich also nichts. Und die sollt ihr bitte genau so weiter kritisieren, wie das immer der Fall war, wenn euch danach ist/war. Ich mein, im Endeffekt bin ich ja hier, weil ich mich austauschen möchte und nicht weil ich moderieren will. :mrgreen:

Wer mich kennt, aus den DA und DL Foren, weiß das ich auch ab und an mal n Aussetzer hab. Und gewisse Posts von mir unangebracht waren. Ich kann nicht zu 100% ausschließen das dies jetzt überhaupt nicht mehr vorkommt. In diesem Falle, auch einfach ansprechen... ich reagiere dann schon und überdenke. ;)

Sooo. Ich hoffe dann mal, alles bleibt beim alten zwischen uns... auch wenn ich mal meckern sollte... und das werde ich Muhahahahahahahahaaaaaa :D
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Grauer Wolf »

Mein allerherzlichstes Beileid. :mrgreen:
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Fanchen »

Bloody Arthur hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 23:13 Ich bin plötzlich, über Nacht zum Moderator geworden.
Das war nicht geplant
Tja, so ne ungeplante Moderatorenschaft kann mal vorkommen, wenn man nicht richtig aufpasst :lol:

Vielen Dank, dass du den Job übernimmst ;)
Ich spar mir dann mal ne gesonderte Ankündigung darüber :mrgreen:
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von witchblood »

Grins da siehst ma , wie schnell des geht..
viel Spaß mit dem Posten..
Schwarz ist bunt genug
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Grasblut »

Und ich wunderte mich schon am Abend, warum unser Arthur auf einmal grün leuchtete :shock: dachte schon, er macht in Tschernobyl Urlaub.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Grauer Wolf »

Bei mir leuchtet der gute Arthur seinem Namen entsprechend blutrot. Und nein, ich bin nicht farbenblind.... ;-)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Grasblut »

Vor ein zwei Abenden noch nicht, da war es neongrün ;)
die Farbe hat sich mitlerweile geändert
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Fanchen »

Jup, war erst grün - hab n bisschen dran rumgespielt, ich denke so passts besser zum Forenstyle. (Zumindest bei denen, die den nicht umgestellt haben.)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Ich hab ja erst damit gehaadert, dass ich nicht als mod berufen wurde,
und dann haben andere looser auch noch eine Frau bekommen,
aber mit etwas Abstand sehe ich doch, dass Bloody Arthus eine gute Wahl ist.
Die besten mods sind für mich allerdings die, die überhaupt nicht eingreifen.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
blacksister´s ghost

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von blacksister´s ghost »

NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 20:17 und dann haben andere looser auch noch eine Frau bekommen,
Die Frage ist, passt in dem Moment überhaupt noch das Wort "looser"?
Geh mal tief in dich und denk drüber nach ;)
Antworten