Ignore für Themen ?

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Antworten
Lylia

Ignore für Themen ?

Beitrag von Lylia »

Hallo @Fanchen

Gibt die Forensoftware es her, dass man für Themen die einen sehr triggern oder ank...en die Ignore Funktion nutzen kann, also wäre es möglich das so einzustellen, dass man anstelle von Usern auch Threads auf Ignore setzen kann ?

Ich weiss: einfach nicht lesen und so, was aber schwer ist, wenn das ungeliebte Thema immer oben ist, weil dort viel geschrieben wird....

Es wäre echt gut, wenn man Themen hier mit "Ignoren" zum Schweigen bringen könnte, ein "gewisses" Thema hier triggert echt zu dolle...


Liebe Grüsse: Lylia
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Ignore für Themen ?

Beitrag von Fanchen »

Soweit ich weiß gibts das nicht, nein.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Lylia

Re: Ignore für Themen ?

Beitrag von Lylia »

@Fanchen
Dann ist es okay, alles gut, danke dir für die Antwort. :)
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Ignore für Themen ?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Also ich für meinen Teil lese in den Themen, die mich nicht interessieren, schlicht und einfach nicht rein; das finde ich vollkommen ausreichend.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Antworten