Private Chaträume

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Antworten
blacksister´s ghost

Private Chaträume

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Private Chaträume

Beitrag von Fanchen »

Private Chaträume sind deshalb privat, weil eben nicht jeder reinkann. Die sollen auch keine öffentlichen Chaträume ersetzen.
Bisher sehe ich allerdings keinen Grund zur Annahme, dass zwei Chaträume nicht (mehr als) ausreichend sind.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Private Chaträume

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Private Chaträume

Beitrag von Fanchen »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Sonntag 13. Januar 2019, 12:29 Ich möchte zu dem nur mal anmerken, dass man für seine persönlichen Phasen und wenn man keine Kommunikation mit den anderen wünscht, sich genauso gut in seinen privaten Raum setzen könnte.
Oder den Chat verlassen. Chaträume sind zum Chatten da, nicht für Stille.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Private Chaträume

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Private Chaträume

Beitrag von Lylia »

Fanchen hat geschrieben: Sonntag 13. Januar 2019, 13:27 Oder den Chat verlassen. Chaträume sind zum Chatten da, nicht für Stille.
Ich sehe das genau wie du, warum geht man in einen Chat, wenn man keine Kommunikation wünscht ? :roll:
Der Mensch ist echt total irrational manchmal.
diestille

Re: Private Chaträume

Beitrag von diestille »

Ich musste gerade fast schon lachen ^^
Ich kenne das auch so aus älteren oder anderen Foren... da sind dann meist immer welche, die einfach im Chat sind und nichts sagen.
Also ich kann es ja noch irgendwie verstehen, wenn man nur mitliest weil man keine Lust hat sich am Gespräch zu beteiligen oder ... weil man nicht so gut drauf ist.... aber dann nur online zu sein... um zu zeigen dass man einfach im Chat hängt.... und dann alleine in einem Raum zu sein...?^^ Naja.... aber keine Ahnung, machen wohl viele so, aber wenn ich in einem Chat drinne bin, dann lese ich wenigstens mit weil... ich bin ja drin, weil ich irgendeine Form der Kommunikation erleben möchte- wenn auch eine passive ^^
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Private Chaträume

Beitrag von Schattenwurf »

Noch jemand der seine Gedanken mit ... (drei Punkten) trennt, :)
weil sie fließen und im Kopf ohne Satzzeichen auskommen.
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der eine Schraube locker hat,
oder ... naja ... diesen Spleen pflegt. :3
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Antworten